---> Hat nochmal jemand die Email des beschwerdemanagement der TARGO ??
Vilen Dank!
puzzle dir etwas heraus
Adressen & Kontaktdaten der Banken - Seite 2 - Geld zurück - Finanztip-Community
---> Hat nochmal jemand die Email des beschwerdemanagement der TARGO ??
Vilen Dank!
puzzle dir etwas heraus
Adressen & Kontaktdaten der Banken - Seite 2 - Geld zurück - Finanztip-Community
Also irgendwie macht sich heute bei mir echt Frust breit.. Es tut sich Santandertechnisch gerade absolut NIX.
Wahrscheinlich gibt es nur einen roten Knopf und den hat ja momentan die Targo. Scheint echt der gleiche Knopf zu sein, der überweist nur BG´s ohne Zinsen...
Spart wahrscheinlich viel Geld. Ich denke viele geben sich mit der BG zufrieden oder es gibt auch einige die gar nicht wissen, dass im Musterschreiben die Herausgabe der Nutzung mitgefordert werden: können nicht lesen oder das gelesene verstehen.
Nochmal, neben der Rückgabe der BG steht dem "geschätzen Kunde" zu:
- Zinsen i.H. des Darlehenszins auf die rechtswidrig erhobene BG
- Nutzungsentschädigung für die rechtswidrig genutzte BG i.H.v. 5% über Basiszins, also ca. 5%
Hallo Liebe Leute-ich brauche Eure Hilfe
Ich war gerade bei RA-natürlich kein Geld von Targo und keine Antwort an RA-Schreiben
Wir werden Anfang nächste Woche klagen.
Ich brauche eine klaren Fall, wo die BG+Zinsen sofort bezahlt wurden (und ab Wann die Zinsen bezahlt wurden), d.h.einen Schreiben von der Bank, wo das alles drin steht am besten. Es soll ein Nachweis für den Richter werden, das es auch gibt Es muß nicht Targofall sein!!!!
Könnte mir vielleicht jemand helfen ? Ich werde sehr dankbar
Also irgendwie macht sich heute bei mir echt Frust breit.. Es tut sich Santandertechnisch gerade absolut NIX.
Wahrscheinlich gibt es nur einen roten Knopf und den hat ja momentan die Targo. Scheint echt der gleiche Knopf zu sein, der überweist nur BG´s ohne Zinsen...
ach, bei dir auch?! das blatt vermeldet *inneren und äusseren regen*
targo-knopf?? rot?? pft.. mir wachsen gleich hörner
puzzle dir etwas heraus
Ich puzzle schon seit 8 Wochen aber in dem Threed ist nicht für mich dabei
ach, bei dir auch?! das blatt vermeldet *inneren und äusseren regen*
targo-knopf?? rot?? pft.. mir wachsen gleich hörner
also ich fruste mal eine dicke fette Portion mit
Ich puzzle schon seit 8 Wochen aber in dem Threed ist nicht für mich dabei
Wer suchet der findet: beschwerde@targobank.de (Fritz Fuchs war so frei die mal zu posten. Falls die nicht stimmt, ich halt mich da raus...
Wer suchet der findet: beschwerde@targobank.de (Fritz Fuchs war so frei die mal zu posten. Falls die nicht stimmt, ich halt mich da raus...
doch, doch.. siehe auch beiträge von zb "zinsrechner"
Alles anzeigenHallo Liebe Leute-ich brauche Eure Hilfe
Ich war gerade bei RA-natürlich kein Geld von Targo und keine Antwort an RA-Schreiben
Wir werden Anfang nächste Woche klagen.
Ich brauche eine klaren Fall, wo die BG+Zinsen sofort bezahlt wurden (und ab Wann die Zinsen bezahlt wurden), d.h.einen Schreiben von der Bank, wo das alles drin steht am besten. Es soll ein Nachweis für den Richter werden, das es auch gibt Es muß nicht Targofall sein!!!!
Könnte mir vielleicht jemand helfen ? Ich werde sehr dankbar
Das wird schwer....bei meinen Erstattungen von der VW und Postbank haben sie die Gebühren plus Zinsen erstattet,
ein Nachweis/Brief in dem die Berechnungen erfolgten blieb bei beiden aus
Moin Moin
Nach wochenlangem Mitlesen möchte ich mich auch mal mit einbringen
Mir geht es leider wie vielen hier .... Targo und Santander ... Zum Haare raufen
Die Briefe gingen alle am 30.10. raus die Rückscheine waren alle auf den 31.10. datiert.
Die Targobank hat sich bis heute mit keiner Silbe gemeldet die Santander hat immerhin die BG bezahlt.... allerdings auch ohne Zinsen.
Wir haben keinen mehr angeschrieben sondern sind letzten Montag direkt zum Anwalt
Santander hat ein Schreiben von ihm erhalten .... mit Wochenfrist erwartet er die Zahlung ( sind gespannt)
Bei der Targo wollte er keine Frist mehr setzen ...also direkt MB
Positives gibt es allerdings von der VW Bank zu berichten ...haben innerhalb der Frist BG plus Zinsen überwiesen
also ich fruste mal eine dicke fette Portion mit
och menno.. doch nicht *mit-frusten*, sondern UFFBAUEN nicht einmal der hund will raus.. hängt hier schlaff auf dem bett rum *reste gesnippt*
Oh man, warum habe ich diese Woche Spätdienst ??? Da ich weiß, daß die Post zwischen 9.30 und 11.30 kommt, is man quasi auf jedes Geräusch fixiert was draußen ist. Ich glaube ich erkenne das Postfahrzeug schon am Geräusch aus großer Entfernung.
Positives gibt es allerdings von der VW Bank zu berichten ...haben innerhalb der Frist BG plus Zinsen überwiesen
Hast Du vielleicht eine schriftliche Bestätigung davon?
[...] Targo und Santander ... Zum Haare raufen
[...]
<----------------- JAWOHL!!
die Santander hat immerhin die BG bezahlt.... allerdings auch ohne Zinsen.
Dann kann die Santander wirklich nicht nach Eingang der Briefe vorgehen, meiner auch am 30.10. raus, Rückschein auch datiert auf 31.10. und ich habe nur das blabla Standardschreiben am 14.11. erhalten.
Oh man, warum habe ich diese Woche Spätdienst ??? Da ich weiß, daß die Post zwischen 9.30 und 11.30 kommt, is man quasi auf jedes Geräusch fixiert was draußen ist. Ich glaube ich erkenne das Postfahrzeug schon am Geräusch aus großer Entfernung.
mein postmensch, schreit mittlerweile schon von ganz hinten "nee, heute wieder nüscht vonner bank oder herrn anwalt, sorrrrryyyy.. und bei MIR genau dat selbe!!".. ALLE fein säuberlich konditioniert
auf der Postbank FB Seite beschweren sich auch jede Menge Kunden, die, genau wie ich und einige andere hier, seit sechs Wochen warten. Die antworten aber nicht, genauso wenig wie sie auf eMails ans Beschwerdemanagement reagieren.
Mit dem Schreiben müssen wir wohl der Dinge harren, die da kommen.
@barbie5398
habe noch keine schriftliche Bestätigung von der VW Bank
So... auch von mir mal wieder ein Update.
Santander Anfang November wegen 3 BG angeschrieben. Relativ schnell diese BlaBla Schreiben erhalten (für alle drei).
Vor zwei Wochen eine BG überwiesen (ohne Zinsen), heute 2. BG überwiesen (ohne Zinsen)...... Sie zahlen heute offensichtlich doch aus
Seit letzer Woche alles beim Anwalt (ohne Vorkasse), Frist bis 19.12.14, danach... falls noch was offen... direkt MB am 22.12.14, wenn es auch "nur" noch die Zinsen wären/sind.
Ich denke das Anwaltsschreiben haben die nicht gelesen. Die sollten die Kohle nämlich auf Anwalts-Konto überweisen.... habe aber auf meins überwiesen... ist mir eh lieber