Heute hat definitiv die CREDIT-PLUS den Knopf gedrückt.
Habe soeben auch meine BG ohne Zinsen erhalten...
Dann ist auch klar, wieso das bei der Targo noch dauert.... Wenn doch gerade die CreditPlus den Knopf hat.
Heute hat definitiv die CREDIT-PLUS den Knopf gedrückt.
Habe soeben auch meine BG ohne Zinsen erhalten...
Dann ist auch klar, wieso das bei der Targo noch dauert.... Wenn doch gerade die CreditPlus den Knopf hat.
tja, marcus.. gewissenskonflikt, wa
(beruhgt euch, ein SCHERZ )
An die von CREDITPLUS Bedachten,
in welcher Größenordnung bewegten sich denn eure BG`s? Ich bekomme 1400,- € BG. Habe den Eindruck, dass die Banken den kleinen Krimskrams schnell bezahlen, aber sich bei den größeren Beträgen anstellen. Von der Santander und der BMW Bank haben wir die BG relativ zeitnah erhalten, da gings aber immer um Beträge bis maximal 600,- € .
in welcher Größenordnung bewegten sich denn eure BG`s? Ich bekomme 1400,- € BG. Habe den Eindruck, dass die Banken den kleinen Krimskrams schnell bezahlen, aber sich bei den größeren Beträgen anstellen. Von der Santander und der BMW Bank haben wir die BG relativ zeitnah erhalten, da gings aber immer um Beträge bis maximal 600,- € .
Bei mir hat die Santander den größten Betrag (EUR 1.009,-) von 4 zuerst überwiesen Bei mir fehlt noch der zweithöchste...
so jetzt ist 15.30 und nix is auf dem Konto. Heut war Stichtag für die Zinsen... Montag gibt's e-mail mit Frist bis Mittwoch... und dann gibt's Ombudsmann.....
Bei sovielen Mahnbescheiden an die Targo Bank...
bekommen die jetzt einen Schufa-Eintrag?
so jetzt ist 15.30 und nix is auf dem Konto. Heut war Stichtag für die Zinsen... Montag gibt's e-mail mit Frist bis Mittwoch... und dann gibt's Ombudsmann.....
Mal ganz ehrlich, ich würde keine Frist setzen und gleich zum OM - jeder Tag zählt.
Achso bin gerade noch in der Warteschleife der Targo, geb gleich bescheid.
Schön so eine Flatrate!
Mal ganz ehrlich, ich würde keine Frist setzen und gleich zum OM - jeder Tag zählt.
Achso bin gerade noch in der Warteschleife der Targo, geb gleich bescheid.
Schön so eine Flatrate!
das MDM nun wieder.. du bekommst *KEIN fleissbienchen* für deine dauergespräche mit targonien
na, da geht ja jetzt anscheinend was. Wann hatten die Deinen Einschreiber? Mein Fax war vom 06.11., Einschreiben vom 07.11., letzte Frist ist heute verstrichen, daher heute an Anwalt übergeben. Schadet eh nicht, wenn die auch wieder ohne Zinsen zahlen...nervtötend
Einschreiben 03.11.2014 ! Check mal heute Abend Dein Konto...
Ich habe mein Giro bei der Targo...Mir fällt auf, dass andere User generell eher am gleichen Tag Ihr Geld auf dem Konto haben als ich...Mir war klar, als ich gelesen hatte, das einige heute Ihr Geld von der CP bekommen haben, ich noch 4 Stunden warten muss, bis der Geldeingang erfolgt...
Die Targo arbeitet halt länger mit der Kohle
das MDM nun wieder.. du bekommst *KEIN fleissbienchen* für deine dauergespräche mit targonien
Aber den Preis des nervigsten Kreditbesitzers wollte ich mir bei der Targo abholen die Tage, zusammen mit so´nem Schirm und dem veganen Nikolaus.
Ja ok, waren "nur" € 238,80. Aber ich glaube nicht, es geht nach Höhe der BG.
Bei der SANTANDER habe ich bisher die beiden Höchsten von 3 bekommen.
Die Targo arbeitet halt länger mit der Kohle
Dann gibt es ja auch für mich noch Hoffnung !
Mitlerweile bin kurz davor ihren Sprachcode zu entschlüssen und dann weiß ich alles über diesen ominösen Knopf!!
Ha,ha,ha
tja, marcus.. gewissenskonflikt, wa
(beruhgt euch, ein SCHERZ )
Hey hey, Lady Chestnut Leaf !!!
Aber echt, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne meine beiden TARGO gegen die Gutschriften der CREDITPLUS und SANTANDER tauschen... Meint ihr, dass wäre ne Sache für EBAY ???
*duckundweg*
P.S. I´m just kidding
Aber den Preis des nervigsten Kreditbesitzers wollte ich mir bei der Targo abholen die Tage, zusammen mit so´nem Schirm und dem veganen Nikolaus.
also, wenn der nikolaus denn mal vegan wäre, nech ansonsten, könnte ich dir auch einen orden basteln, hätte targonisches material hier hth
Alles anzeigenHey hey, Lady Chestnut Leaf !!!
Aber echt, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne meine beiden TARGO gegen die Gutschriften der CREDITPLUS und SANTANDER tauschen... Meint ihr, dass wäre ne Sache für EBAY ???
*duckundweg*
P.S. I´m just kidding
aaaaaaaaaaslo, ich wäre stark dabei *just my 2 CENTS)*
Hier der Post von der CREDITPLUS bei FB