Rechnung des Fremdenverkehrsbüros von Paris - aber ohne Bankverbindung!?

• hallo und guten Tag liebe Community

hab über die offizielle Fremdenverkehrsbüro adresse von Paris ( Parisinfo .com bzw. Parisjetaime.com ) einen Besuch für eine kl.Gruppe im Musee ´Dorsay festgemacht.

Nun bekomm ich ein schreiben - das aussieht wie eine Rechnung - sich auch so nennt - wo aber m.-E. nicht ersichtlich ist - wo die Überweisung hingehen soll.

denn das untenstehende das ist ja meines Erachtens keine Bankverbindung. oder!?

OFFICE DU TOURISME ET DES CONGRES DE PARIS

- Siège social : 76 rue Beaubourg, 75003 Paris

– France - Tél. : Votre espace client – Contactez-nous

SAS au capital de 477 406 euros – 531 208 494

RCS Paris – 531 208 494 00041 - TVA : FR 78 531 208 494

– Responsabilité civile : HISCOX

Was meint ihr denn!?`

okay - es nennt sich ja auch Facture - Pro Forma - vllt. muss ich also einfach noch auf die finale Rechnung

a. warten oder

b. diese Anfordern.

Freue mich auf einen Tipp

VG

• Was steht denn außer den Absenderdaten noch in dem Schreiben?

• Nee, das ist keine Bankverbindung. Die Zahlenschlange hinter VAT ist die Umsatzsteuer-ID.

Ich war eben auf dieser Webseite und das ist nach meinem Eindruck ein ganz normaler Online-Shop. Mit "Ajouter au Panier" fügt man seine Wünsche dem Warenkorb hinzu und auf der nächsten Seite soll man dann seine Daten (Name, E-Mail) eingeben, wo man auch einen Abschnitt "Paiement sécurisé" (Sichere Zahlung) findet, wo man per Bankkarte, Amex, Paypal zahlen kann. Für dich wäre vermutlich "Carte bancaire" (Bankkarte) passend, da gibt es Visa und Mastercard zur Auswahl.

("RCS Paris" ist analog zum Handelsregister bei uns. "SAS au capital de..." ist eine Aktiengesellschaft nach französischem Recht.)