Anbieter von Tagesgeld oder Festgeld für Kinder U18 bzw. ETF-Alternativen

  • 1. Ein Kind ist 5 Jahre, ein zweites Kind 12 Jahre [wenn es Banken gibt, die Tagesgeld z. B. erst ab Ü16 machen, könnte man das ja dann einfach im Antwortbeitrag dazuschreiben].

    Findest Du das nicht ein seltsames Anspruchsdenken?

    Du hast eine Frage zu Deinen Fall, möchtest aber nicht den Fall schildern und stattdessen sollten Dir hier Leute Antworten für alle möglichen Kombinationen raussuchen? ?

  • Findest Du das nicht ein seltsames Anspruchsdenken?

    Du hast eine Frage zu Deinen Fall, möchtest aber nicht den Fall schildern und stattdessen sollten Dir hier Leute Antworten für alle möglichen Kombinationen raussuchen? ?

    Häh?!


    Ich schreibe im ersten Post, dass ich auf der Suche nach attraktiven Tagesgeld / Festgeldangeboten für Kinder U18 bin (da jede Bank, die ich bis dato gefunden hatte nur Tagesgeld für Ü18 anbietet).

    Und bis jetzt ist kein einziger Hinweis gekommen auf eine Bank mit Tagesgeld / Festgeld U18 zu attraktiven Konditionen - die einzige Bank, die für U18 anbietet habe ich dann selbst gefunden / gepostet.


    Und weil dann jemand fragt wie alt die Kinder konkret sind (und ich darauf antworte, obwohl ich den Sinn nicht verstanden habe wenn ich schreibe U18, dann kommst du mit "seltsames Anspruchsdenken" um die Ecke? Muss man nicht verstehen.


    Nenn mir (und anderen) doch bitte einmal Banken mit attraktiven Tagesgeldangeboten für Kinder U18?