Hallo zusammen,
was haltet ihr von der neuen Miles & More MyFlex Credit Card?
https://www.miles-and-more-kre…-more-myflex-credit-card/
Sie ist eine Mastercard, ohne Jahresgebühr, wird von der DKB ausgegeben und man erhält
für je 2 Euro 1 Prämienmeile.
Es müsste mit der Karte doch möglich sein, auf das eigene Revolut Konto einzuzahlen, oder?
Aktuell schaue ich mich nach Alternativen zur Amazon Visa Karte um, die ja Ende September 2023
eingestampft wird...
Vielen Dank!
Neue Miles & More MyFlex Credit Card
- EryaStark
- Erledigt
-
-
was haltet ihr von der neuen Miles & More MyFlex Credit Card?
https://www.miles-and-more-kre…-more-myflex-credit-card/Sehr schön.
-
Es müsste mit der Karte doch möglich sein, auf das eigene Revolut Konto einzuzahlen, oder?
Wie meinst du das?
Habe ich es richtig verstanden, dass du Geld von der Kreditkarte auf Revolut überweisen möchtest - richtig?
-
Aktuell schaue ich mich nach Alternativen zur Amazon Visa Karte um, die ja Ende September 2023
eingestampft wird...Bei FT gibt es ein Ratgeber für Kreditkarte
-
Bei FT gibt es ein Ratgeber für Kreditkarte
Den Ratgeber habe ich mir schon angeschaut.
Wenn ich es richtig sehe, dann ist die neue Karte nicht dabei. -
Wenn ich es richtig sehe, dann ist die neue Karte nicht dabei.Wie bist du auf die KK von M&M fündig geworden?
-
Wenn ich es richtig sehe, dann ist die neue Karte nicht dabei.Stimmt - folgende KK werden empfohlen
Barclays, Hanseatic Bank (Genialcard)
Einige von unsere Forumsfreunde haben Erfahrungen mit einigen von diesen Karten.
Vllt wäre monstermania uns hier behilflich sein
-
Bei FT gibt es ein Ratgeber für Kreditkarte
Indem ich recherchiert und auf der M&M Seite nachgeschaut habe.
-
Stimmt - folgende KK werden empfohlen
Barclays, Hanseatic Bank (Genialcard)
Einige von unsere Forumsfreunde haben Erfahrungen mit einigen von diesen Karten.
Vllt wäre monstermania uns hier behilflich sein
Danke! Es war gar nicht meine Frage. Obige KK sind keine Cashback Karten.
Bei der neuen M&M Karte gibt es immerhin Prämienmeilen. -
Automatische Rückzahlung wohl nur bis 50% möglich, darüber hinaus muss es per Überweisung beglichen werden. Maximal umständlich und einfach ein Trick, Kunden mit wenig Durchblick in die Zinsfalle zu locken.
-
Automatische Rückzahlung wohl nur bis 50% möglich, darüber hinaus muss es per Überweisung beglichen werden. Maximal umständlich und einfach ein Trick, Kunden mit wenig Durchblick in die Zinsfalle zu locken.
Ja - Vorsicht ist geboten.
Vllt sind die Empfehlungen von FT besser für den Threadersteller
-
Danke für die Info.
Das würde ich dadurch umgehen, indem ich vor Nutzung Guthaben kurzfristig einzahle und sodann wieder abrufe. Habe an sich einen guten Durchblick.