Du könntest dafür natürlich auch einfach ein separates Portfolio bei parqet anlegen .
Sparplan rückwirkend simulieren
- ika
- Erledigt
Liebe Community,
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
am Dienstag, den 24. Juni 2025, führen wir ein technisches Update durch. Das Forum wird an diesem Tag zeitweise nicht erreichbar sein.
Die Wartung findet im Laufe der ersten Tageshälfte statt. Wir bemühen uns, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
-
-
Du könntest dafür natürlich auch einfach ein separates Portfolio bei parqet anlegen .
Ja, aber nicht in der Basisversion. Mit Parqet Plus ist das möglich.
-
Ja, aber nicht in der Basisversion. Mit Parqet Plus ist das möglich.
Man könnte ja mehrere Accounts bei Parqet anlegen. Dazu braucht es ja nur unterschiedliche Email-Adressen für die Anmeldung.
Natürlich hat man dann keinen Gesamtüberblick...
-
Man könnte ja mehrere Accounts bei Parqet anlegen. Dazu braucht es ja nur unterschiedliche Email-Adressen für die Anmeldung.
Natürlich hat man dann keinen Gesamtüberblick...
Das war eigentlich mein Gedanke hinter meiner Aussage.
Den Gesamtüberblick hat man doch in Portfolio 1 wo alles zusammen eingertragen ist.
-
Das war eigentlich mein Gedanke hinter meiner Aussage.
Den Gesamtüberblick hat man doch in Portfolio 1 wo alles zusammen eingertragen ist.
Ach so. Das stimmt natürlich. Dank an die 'Kreativen'.
Parqet konnte auch die VL-Käufe über den Import der PDF-Dateien von Oskar verarbeiten, hat allerdings die Kosten vollständig ignoriert. Interessant, jetzt die Details der 6 dort beteiligten ETFs sehen zu können.