Es ging hier nicht um Kritik am Berufsstand, sondern um die Kluft zwischen den Erwartungen an diesen Berufsstand und dem hier geschilderten Vorhaben.
Aber wenn Deine Interpretation leichter zu händeln ist, dann eben die...
Es ging hier nicht um Kritik am Berufsstand, sondern um die Kluft zwischen den Erwartungen an diesen Berufsstand und dem hier geschilderten Vorhaben.
Aber wenn Deine Interpretation leichter zu händeln ist, dann eben die...
Es ist bedauerlich, dass immer wieder User versucht haben, meinen Berufsstand lächerlich zu machen.
Meines Erachtens siehst du das falsch. Wozu du deinen Beruf im Kontext deiner Fragestellung erwähnen musstest, wirst nur du wissen. Natürlich werde ich nicht Pädagogen, die ich kenne, mit dir und den teils schräg-unpädagogischen Ansichten gleichsetzen. Könnte lustig werden, das mit meinen erwachsenen Kindern zu reflektieren.
Erfahrene Pädagogen können das ohne Glaskugel.
Bitte beim nächsten Posting direkt "bin Pädagoge" drüber schreiben, dann kann man von profanen Antworten absehen und gleich in die "Top-Level-Antworten" einsteigen.
Br
Wundert mich, dass ein erfahrener Pädagoge sich wie ein Kleinkind verhält
Bin raus.
Dieser Gedanke, sich aus den Unterhaltspflichten "herauskaufen" zu wollen, ist mir auch schon mehrfach aufgefallen.
Pädagogik, ist doch klar!
Ein Pädagoge wie er leibt und lebt. Da hast du mir jetzt richtig viel über Anstand, Ethik und Moral beigebracht....Zumindest gibt es immerhin eine gute Seele in eurer Familie
Viel Erfolg für die Zukunft!
Die Diversität der Perspektiven ermöglicht es manchen Nutzern nun, die selektive Offenlegung meiner Ergebnisse zu verstehen und nachzuvollziehen.
#28 war eine Replik auf die Eskalation Deinerseits in #26. Scheinbar war es leichter einen gruppenbezogenen Vorwurf zu vermuten als das eigene Geschriebene zu hinterfragen.
#45 war eine Antwort auf #44 und völlig losgelöst von Dir und Deinen Beiträgen.
Aber das scheint Dir auch in #56 bereits entgangen zu sein.
Der reinste Kindergarten.