Ich meine, man kann doch keinen Zeitraum wählen, bei dem es optimal gewesen wäre, einzusteigen.....
Zweifelhaftwr Vergleichszeitpunkt b
- pepwcarvalho
- Erledigt
-
-
svenja147
Hat das Thema freigeschaltet. -
Um was geht es bitte pepwcarvalho ?
-
Wenn du uns damit sagen möchtest, dass Market Timing nicht funktioniert, dann ja: es funktioniert nicht. Wer investieren will, der macht das sobald er versteht was er da tut direkt.
Viel Erfolg dabei! (Solltest du eine bestimmte andere Frage haben, so müsstest du genauer beschreiben was du möchtest)
-
Wenn du uns damit sagen möchtest, dass Market Timing nicht funktioniert, dann ja: es funktioniert nicht. Wer investieren will, der macht das sobald er versteht was er da tut direkt.
Viel Erfolg dabei! (Solltest du eine bestimmte andere Frage haben, so müsstest du genauer beschreiben was du möchtest)
Hm, in der Rubrik Versicherung & Vorsorge?
-
Hm, in der Rubrik Versicherung & Vorsorge?
Guter Punkt. Da hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. Sie werden vermute ich diese Rubrik stets durchsuchen, ich bin immer in der „Rubrik“ der ungelesenen Beiträge im ganzen Forum
Dann warten wir einfach mal ab ob da noch etwas Genaueres kommt.
-
-
-
svenja147 Darf ich bescheiden fragen, welche Kriterien bei der Freischaltung dieses Threads zur Anwendung kamen? 😇
Aus der bisherigen Praxis würde ich mal behaupten das Hauptkriterium bei der Freischaltung ist "Eindeutig Spam" Ja/Nein. Und das ist ja im Prinzip auch in Ordnung so. Als das Forum noch ohne Freischaltung gearbeitet hat konnte ja auch jeder das posten was er mochte.