Hallo,
habe gestern beiSM+ 80 ETF_ A0RPWH verkauft.
Der Wert ist 8224,80. Warum werden aber nur 7981,84 ausbezahlt? Ausmachender Betrag!!!
Was soll das heißen?
Vielen Dank für eine Info
Hallo,
Der Wert ist 8224,80. Warum werden aber nur 7981,84 ausbezahlt? Ausmachender Betrag!!!
Was soll das heißen?
Was sagt "SM+" zu dieser Frage?
Was steht denn noch alles auf der Abrechnung?
Woher kennst du den Wert?
Die Info ist bisher zu dünn, um sinnvoll antworten zu können?
Der Unterschied zwischen Geld- und Briefkurs sowie dem "Wert" aus der Depotanzeige ist dir bekannt?
Hallo,
Was soll das heißen?
Ich tippe da mal auf Steuern für den Gewinn aus der Anlage - das findet sich aber in der Abrechnung.
Ich tippe da mal auf Steuern für den Gewinn aus der Anlage - das findet sich aber in der Abrechnung.
Dem schließe ich mich an.
So ein Mist aber auch, dass die Community-Glaskugel gerade mal wieder vernebelt ist und wir nun nicht erkennen können, warum dir weniger ausgezahlt wurde!
Lag es an
- der Versteuerung deiner Kursgewinne? Die sollen angeblich direkt mit den Erträgen und der Vorabpauschale verrechnet werden.
- Dem Spread und sonstigen Verkaufsgebühren?
- Einem negativen Saldo auf dem Cashkonto, so dass dieser mit den Verkaufserlösen verrechnet wurde?
Mit qualifizierten Detailinformationen lässt sich dieses Rätsel sicherlich lösen!