Debeka - Empfehlenswerte PKV?

  • Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Dr. Schlemann den Troll nicht füttert und finanzinteressiert hier aufhört und das Forum verlässt. In jedem Kindergarten geht es erwachsener zu... :rolleyes:


    Sorry dafür, ist normal nicht meine Art :S

  • Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Dr. Schlemann den Troll nicht füttert und finanzinteressiert hier aufhört und das Forum verlässt. In jedem Kindergarten geht es erwachsener zu... :rolleyes:


    Sorry dafür, ist normal nicht meine Art :S

    Hi brauninho

    dieser Thread schlummert endlich, und das schon drei Wochen lang. Also sogar eine Woche länger als Lenins Suffkoma vom 31.1. bis 13.2.1918. :S


    Und jetzt kommst du und weckst ihn wieder auf. Musste das sein?


    Gruß

    Alexis

    "Unhappy Wife - Unhappy Life!" Roger Murgatroyd, 1977

  • Au weh... Ich bin nicht so oft online und habe das am Handy übersehen. Sorry!

  • Also sogar eine Woche länger als Lenins Suffkoma vom 31.1. bis 13.2.1918.

    Wieder etwas dazu gelernt, das im Geschichtsunterricht nicht erwähnt wurde. :)

    Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung GmbH & Co. KG
    Von Finanztip empfohlene Spezialisten für Berufsunfähigkeit und private Krankenversicherung | Angaben gem. § 11 VersVermV, § 12 FinVermV: https://schlemann.com/erstinformationen | Beiträge in der Finanztip Community erstelle ich mit größtmöglicher Sorgfalt, jedoch ohne Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität. Deren Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr.

  • Wieder etwas dazu gelernt, das im Geschichtsunterricht nicht erwähnt wurde.

    Naja, um hier keine Geschichtsklitterung zu betreiben: Hinter der Zeitangabe 31.1.-13.2.1918 steckt ein entsprechender Zeitsprung, nämlich die von Lenin durchgesetzte Umstellung vom alten, in Russland noch geltenden julianischen Kalender in den gregorianischen Kalender. Mit der Folge, dass nach dem 31.1. Schlag Mitternacht sofort schon der 14.2. folgte.


    Wenn also z. B. Iwan und Pjotr sich am 31.1. gemeinsam drei Flaschen Wodka aus Offiziersbeständen gegönnt hatten und gegen 23 Uhr eingeschlafen waren, erwachten sie nacheinander "erst" am hellichten 14.2., das immerhin ohne Weckruf. :S

    "Unhappy Wife - Unhappy Life!" Roger Murgatroyd, 1977