Meine Güte … Man stellt mal wieder fest, alleine das Forum, ohne Unfrage, bietet schon viel Stoff für mannigfaltigen psychologische, vielleicht möglicherweise auch psychiatrische Studien …
Umfrage: Finanzpsychologie
- Finanzpsychologie
- Erledigt
-
-
Meine Güte … Man stellt mal wieder fest, alleine das Forum, ohne Unfrage, bietet schon viel Stoff für mannigfaltigen psychologische, vielleicht möglicherweise auch psychiatrische Studien …
Aber selbstverständlich! Schließlich triffst du hier alle möglichen Leute - Rationalisten, Querdenker, Null-Denker, Opportunisten, Selbstverwirklicher, Mitläufer, Individualisten, Bürokraten, Autonome, Radikale, Psychopathen... Also der stinknormale Querschnitt der Gesellschaft!
-
Und das kann man nicht alles im Posting erklären? Die Dame möchte doch Daten von anderen, somit könnte man ein Mindestmaß an eigenen angeben.
Ja, es ist unglücklich, dass der Link nicht als Link angezeigt wird. Das war nicht beabsichtigt, konnte ich jedoch nicht mehr korrigieren.
Ich möchte nicht, dass mein vollständiger Name in einem Forum steht, vor allem, da ich ihn selbst nicht löschen kann.
Sobald man auf den Link zur Umfrage klingt, kommt eine Erklärung, dass ich die Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit durchführe und mein kompletter vollständiger Name ist auch aufgeführt.Weil ich auf den Hauptbutton hier im Posting geklickt habe. Dann sollte man aber weiter verlinkte Sachen anklicken und das reichte mir dann an dubioser Info. In dem Button stand ein Name ohne weitere Erklärung. Hätte auch die Mutter von dir sein können. Habe den Namen einfach mal provokativ als Anrede genommen, darauf kam auch nichts. Hätte ein bisschen Vertrauen schaffen können, wenn sie geantwortet hätte.
Dass sie schon mehrmals Umfragen gestartet hat, ist mir nicht bekannt. Vielleicht hat sie dort mehr über sich preisgegeben.
Und Birthe heißt da Beate. Woher kennst du den Namen Birthe? Wird ja immer komischer...
Der Hauptbutton führt direkt zur Umfrage Software Unipark und zur Titelseite auf der mein vollständiger Name steht. Man soll dort auch keine weiter verlinkten Dinge anklicken und es steht dort auch nicht ein Name ohne weitere Erklärung. Beate heiße ich nicht. Keine Ahnung, wo Du da gelandet bist.
-
Zumal sie angeblich Psychologie studiert, da sollte man eine gewisse Empathie erwarten können. Und die angeregten Änderungen der Forenuser wurden ebenfalls nicht umgesetzt.
Welche Änderungen der Forenuser habe ich nicht umgesetzt?
-
Arg viel Aufregung, die der Sache nicht dienlich ist.