Aus meiner Sicht wäre es mit Hinblick auf die Förderung der allgemeinen Finanzbildung sinnvoll, wenn Du Dich gelegentlich etwas zurückhieltest. Dein Anlageverhalten mit dem bunten Strauß von vergleichsweise vielen ETFs und das schnelle Umdecken ist ja eigentlich nicht das, was man Anfängern hier nahebringen möchte.
Ich finde deine Kommentare zu meiner Person wirklich höchst amüsant!
Ich kann mich gar nicht erinnern irgend jemandem hier ggü. im Forum meine Art mit Geld umzugehen als Vorbild oder als Empfehlung geäußert zu haben... komisch... aber du hast bestimmt noch alle Erinnerungen zu Stelle wie auch meine angebliche Ausbildung zum Finanzmakler, nicht wahr?
Wenn es dir sauer aufstößt wie ich mit meinem Geld umgehe und dies hier bereitwillig poste, wieso fragst du dann bei der Forumsleitung nicht einfach mal an, ob die einen Zensor brauchen? Ich denke du bist bestimmt qualifiziert hier im Forum dafür zu sorgen, dass stets nur das mitgeteilt wird, was in deinen Augen hier her gehört.
Ich könnte nun zwar noch auf all deine fein säuberlichen, kleinen Kommentare eingehen, mit denen du meinen Post mit unglaublich chirurgischer Präzision sektiert und messerscharf analysiert hast, aber das ist mir einfach zu langweilig.
ALso, mach dein Ding oder was auch immer - mir ist's zu 100% wertfrei. 🖖😊