Hallo wie kann ich hier Finanztipps einstellen, ich finde sehr oft sehr gute Angebote und würde Sie hier gerne auch anderen mitteilen-wie mache ich das?? Bitte um Antwort-Danke...
Tagesgeld mit vielen Vorteilen
- Charly68
- Unerledigt
-
-
Referat Janders
Hat das Thema freigeschaltet. -
Hallo wie kann ich hier Finanztipps einstellen, ich finde sehr oft sehr gute Angebote und würde Sie hier gerne auch anderen mitteilen-wie mache ich das?? Bitte um Antwort-Danke...
Du kannst beispielsweise den Link kopieren und hier im Chatfenster einfügen und zwei Sätze dazu schreiben.
Aber bitte nur seriöse und vertrauensvolle Angebote von Banken mit Einlagensicherung. Danke.
-
Hmm, bin da doch etwas skeptisch, FT ist da seriös und vorsichtig unterwegs, ob da in der Welt des WWW ähnlich gearbeitet wird, würde ich zumindest bezweifeln. Zumal wir es mit einem ganz neuen Nutzer zu tun haben.
-
Hmm, bin da doch etwas skeptisch, FT ist da seriös und vorsichtig unterwegs, ob da in der Welt des WWW ähnlich gearbeitet wird, würde ich zumindest bezweifeln. Zumal wir es mit einem ganz neuen Nutzer zu tun haben.
Guter Punkt von dir. Da gebe ich dir recht. Danke!
-
Das ist natürlich grundsätzlich richtig. Andererseits gibt es gute Geldanlagen, die Finanztip aus Prinzip nicht empfehlen kann, etwa wegen des jeweiligen Länder-Ratings. Ich persönlich hatte mal Festgeld in Frankreich (AA-) und war damit sehr zufrieden. Um Weltsparen hingegen, was von Finanztip häufig empfohlen wird, mache ich einen großen Bogen.