Früher hat man Schlangenöl und Heilwässerchen als Fahrende Händler angepriesen. Mittlerweile haben sich die Geschäfte etwas verlagert weil man damit kein Geld mehr machen kann. Deshalb wird nun das Geheimnis zu exorbitanter dauerhafter Rendite verkauft.
Dr Camen Mayer
-
matthilie -
24. Juni 2025 um 18:39 -
Erledigt
-
-
Früher hat man Schlangenöl und Heilwässerchen als Fahrende Händler angepriesen. Mittlerweile haben sich die Geschäfte etwas verlagert weil man damit kein Geld mehr machen kann. Deshalb wird nun das Geheimnis zu exorbitanter dauerhafter Rendite verkauft.
Vielleicht gibt es am Ende eine Lamadecke?
-
Übrigens, ist die gute Frau Dr. der Chemie .... aber macht sich natürlich beim Finanz-Coaching auch gut ...
Die Chemie muss stimmen, sagt man doch 😉
-
Besonders würde mich auch interessieren, ob jemand bereits dieses Coaching gemacht hat und wie erfolgreich danach das investieren klappt.
Ich habe vor ca. 38 Jahren das Seepferdchen in Bronze absolviert, und in den letzten Wochen schwankt mein Depot zwischen Fünf- und Sechsstelligkeit hin und her.
Die Auswirkungen von "Coachings" auf die spätere Depotenwicklungen der Teilnehmer schätze ich ähnlich ein. Beim Seepferdchen ist die Rendite aber i.d.R. etwas besser, da die Teilnahmegebühr deutlich geringer ausfällt.
-
... kostenpflichtiges Coaching (3999€) durch ............. und die Aussage ist hier, dass man nach dem Seminar über die Kenntnisse verfügt, 15% Rendite / Jahr zu erlangen.
Bei Finanztip und Finanzfluss kannst du dir dieses Coaching selber ´reinziehen und zudem noch kostenlos. Du erhältst auch hier alle Kenntnisse für ein erfolgreiches Investieren.
UND hast am Ende auch noch das Geld zum Investieren übrig.Die Geheimwissenschaft "investieren" ist ein Mythos.
Die Grundkenntnisse, das Grundwissen und die persönliche Grundeinstellung sind nicht wertvoller, wenn man dafür einen Haufen Geld zahlen musste. -