Depotwechsel von Trade Republic zur ING

• Nach Drohung mit Anwalt und die Einschaltung der Bafin sind heute meine Einstandskurse übermittelt worden.

Meine Güte, was für eine schwere Geburt.

Auf Nimmer-Wiedersehen.

Tja, Trade Republic ist halt billig. Vielleicht zu billig?

PS: Freut mich für Dich, daß Du jetzt hoffentlich in ruhigerem Fahrwasser bist.

• Trade Republic….das ist eine Truppe…

Beim Yogakurs hat mir Bille in der App ihren Versuch gezeigt, ETF da weg zu bringen.

Über „Hilfe“ kommt man irgendwann zu der Anzeige, wo sie eingeben darf/soll/muss, wieviel Stück der „Aktien“ sie übertragen will. Sind zwar ETF-Anteile…egal. Es klappt nichts. Egal was die probiert, der Button „weiter“ kann nicht verwendet werden.

• Tja, Trade Republic ist halt billig. Vielleicht zu billig?

PS: Freut mich für Dich, daß Du jetzt hoffentlich in ruhigerem Fahrwasser bist.

Ja, absolut. Danke.

Trade Republic….das ist eine Truppe…

Beim Yogakurs hat mir Bille in der App ihren Versuch gezeigt, ETF da weg zu bringen.

Über „Hilfe“ kommt man irgendwann zu der Anzeige, wo sie eingeben darf/soll/muss, wieviel Stück der „Aktien“ sie übertragen will. Sind zwar ETF-Anteile…egal. Es klappt nichts. Egal was die probiert, der Button „weiter“ kann nicht verwendet werden.

Doch, das geht. Es dürfen keine offenen Orders sein, Sparplan muss gelöscht sein etc.