Hallo zusammen,
ich möchte Kunde der BBVA werden und den Zusatzzins vom 0,25% erhalten.
Wo bekomm ich am besten einen Freundschafts-Werbe-Link?
Vielen Dank!
BBVA Kunde werden
-
EryaStark -
25. Juli 2025 um 15:09 -
Unerledigt
-
-
Sollen wir jetzt googeln, wer oder was BBVA ist?
-
Sollen wir jetzt googeln, wer oder was BBVA ist?
Nein. Das brauchst du nicht:
https://www.bbva.de/privat.html -
Eine spanische Bank, die hier Fuß fassen will.
Die 100000 Euro Einlagensicherung gilt dort genauso, wie auch bei anderen Banken.
hier einige Beiträge im ForumBeitragRE: Kriterien Einlagensicherung Finanztip
[…]
Das steht nicht außer Frage, sondern ist die Hoffnung, dass ein Staat freiwillig für die Spareinlagen der Bürger in die Bresche springt.
Dass ein AAA Staat das auch für nicht-Bürger macht, kann man sich vielleicht eher vorstellen als bei einem zB B- Staat.
Da gibt es dennoch auch andere Einschätzungen dazu.
Ob man das BBVA Angebot attraktiver finden kann, indem man sich bessere Einschätzungen zu den Länderratings zutraut als den Rating Agenturen, sei mal dahingestellt.
Die Märkte bezahlen für…Amnesty5. Juli 2025 um 14:00 BeitragFragen: BBVA - Cashback bis zu 250€?
Hallo
ich habe jetzt zum Testen ein Konto eröffnet -> War Problemlos möglich.
Jetzt habe ich noch die Frage bzgl. Cashback.
Wie meint BBVA folgenden Satz:
(Quelltext, 1 Zeile)
1. Ich bekomme nur Cashback für max. 250€ Einkaufswert im Monat?
oder
2. Darf der Einkaufwert max. 250€ sein. Also mehrmals im Monat für 200€ Einkaufen ist OK. Ich bekomme Cashback?
Dankeweniger_ist_mehr3. Juli 2025 um 13:14 Übrigens sind solche Werbeanfragen hier nicht gern gesehen. Kann also sein, dass dein Thread geschlossen wird.
Abschließend: Ich würde dort keine Handelsbeziehung eingehen.
-
Eine spanische Bank, die hier Fuß fassen will.
Die 100000 Euro Einlagensicherung gilt dort genauso, wie auch bei anderen Banken.
hier einige Beiträge im ForumBeitragRE: Kriterien Einlagensicherung Finanztip
[…]
Das steht nicht außer Frage, sondern ist die Hoffnung, dass ein Staat freiwillig für die Spareinlagen der Bürger in die Bresche springt.
Dass ein AAA Staat das auch für nicht-Bürger macht, kann man sich vielleicht eher vorstellen als bei einem zB B- Staat.
Da gibt es dennoch auch andere Einschätzungen dazu.
Ob man das BBVA Angebot attraktiver finden kann, indem man sich bessere Einschätzungen zu den Länderratings zutraut als den Rating Agenturen, sei mal dahingestellt.
Die Märkte bezahlen für…Amnesty5. Juli 2025 um 14:00 BeitragFragen: BBVA - Cashback bis zu 250€?
Hallo
ich habe jetzt zum Testen ein Konto eröffnet -> War Problemlos möglich.
Jetzt habe ich noch die Frage bzgl. Cashback.
Wie meint BBVA folgenden Satz:
(Quelltext, 1 Zeile)
1. Ich bekomme nur Cashback für max. 250€ Einkaufswert im Monat?
oder
2. Darf der Einkaufwert max. 250€ sein. Also mehrmals im Monat für 200€ Einkaufen ist OK. Ich bekomme Cashback?
Dankeweniger_ist_mehr3. Juli 2025 um 13:14 Übrigens sind solche Werbeanfragen hier nicht gern gesehen. Kann also sein, dass dein Thread geschlossen wird.
Abschließend: Ich würde dort keine Handelsbeziehung eingehen.
Danke für deinen Beitrag, Boersenfeger.
Ich habe keine explizite Werbeanfrage gestellt, sondern lediglich gefragt, wo man einen Freundschaftslink findet.
Die spanische Einlagensicherung ist mir bewusst, und ob ich dort eine „Handelsbeziehung“ eingehe, kann ich selbst entscheiden.
Wenn das Thema hier gegen Forenregeln verstoßen sollte, wird die Moderation das sicher klären.
Bis dahin bin ich weiterhin für sachdienliche Hinweise offen – gern auch per PN.
-
Viel Erfolg dann....
Ich hatte übrigens Freundschaftslink und Werbeanfrage gleichgesetzt. Entschuldige den Fauxpas
-
Du könntest bei mydealz in den Deal zur bbva gehen und dort in der Beschreibung dem Link zur kwk Gesuche Seite folgen.
-
DIe Einlagensicherung gilt aber nicht nach deutschem Recht!
Sollte man beachten, wenn man da hin will...
-
siehe auch #4
-
Unter Aktionen - Freuden werben findest du deinen Empfehlungscode
( Wenn du das gemeint hast! )
-
Unter Aktionen - Freuden werben findest du deinen Empfehlungscode
( Wenn du das gemeint hast! )
Hallo zusammen,
ich möchte Kunde der BBVA werden
Wohl eher nicht.