Ich wollte mal kurz von meinen Erfahrungen bei der BBVA erzählen- Ich habe vor Kurzem ein Konto eröffnet und bin bislang wirklich sehr zufrieden. Die Eröffnung sowie die Einrichtung liefen absolut problemlos, und auch die App bzw. das Online-Banking ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich verwende es zurzeit eher als Tagesgeldkonto.
Aktuell gibt es standardmäßig 3 % Zinsen auf das Guthaben, was im Vergleich zur Konkurrenz schon ziemlich attraktiv ist. Wenn man bei der Kontoeröffnung einen Empfehlungs-Code angibt, bekommt man sogar 3,25 % Zinsen sowie eine 20 € Prämie. Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass für mindestens einen Monat 10.000 € auf dem Konto liegen – also ideal für Tagesgeld.
{Eigenwerbung durch Mod entfernt}
Es gibt sogar noch 3% Cashback bei der Debitkarte allerdings nur bis 250 € Umsatz im Monat, also nochmal extra 7,50 € pro Monat.
Insgesamt aus meiner Sicht wirklich sehr sehr attraktiv das Angebot. Allerdings habe ich gelesen, dass das Angebot so nur noch bis zum 31.07. gilt. Ihr solltet es also prüfen...
Ich hoffe, meine Erfahrung hilft dem einen oder anderen weiter – bei Fragen gerne melden!