Finanz Tip Schule

• Guten Tag zusammen,

als noch ziemlich agiler Rentner, der sich Online ständig weiterbildet, würde ich gerne die Jugend von Heute bei der Finanz Planung unterstützen damit sie nicht den gleichen Fehler im Leben machen wie ich es gemacht habe.

Ich bin bereits bei Euch angemeldet bekomme allerdings leider keine weiteren Infos ?

LG

wolle

• Guten Tag zusammen,

als noch ziemlich agiler Rentner, der sich Online ständig weiterbildet, würde ich gerne die Jugend von Heute bei der Finanz Planung unterstützen damit sie nicht den gleichen Fehler im Leben machen wie ich es gemacht habe.

Ich bin bereits bei Euch angemeldet bekomme allerdings leider keine weiteren Infos ?

LG

wolle

Hallo.

Eine Email an die Redaktion führt wahrscheinlich zu einer schnelleren Reaktion als der Weg über die Community.

• Als noch ziemlich agiler Rentner, der sich online ständig weiterbildet, würde ich gerne die Jugend von heute bei der Finanzplanung unterstützen, damit sie nicht die gleichen Fehler im Leben machen, wie ich es gemacht habe.

Das ist erfreulich!

Ahem: Woraus gewinnst Du denn die Überzeugung, daß "die Jugend von heute" auf Dich hören würde? Hast Du denn auf Deine Altvorderen gehört, als Du damals zur "Jugend von heute" gehört hast?

It′s not time to make a change
    just relax, take it easy
    you're still young, that′s your fault
    there's so much you have to know ...