M&G Global Themes Fund A Fonds

• Hallo zusammen

Der M&G Global Themes Fund A Fonds ISIN: GB0030932676, WKN:797735 ist vom Handel ausgesetzt und ich habe noch Anteile in meinem Depot. Weiß jemand von euch, was hier los ist oder an wen ich mich hier wenden kann? ich würde meine anteile gerne verkaufen. Danke schon mal. Grüße Thomas

• Referat Janders 10. September 2025 um 10:03

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo zusammen

Der M&G Global Themes Fund A Fonds ISIN: GB0030932676, WKN:797735 ist vom Handel ausgesetzt und ich habe noch Anteile in meinem Depot. Weiß jemand von euch, was hier los ist oder an wen ich mich hier wenden kann? ich würde meine anteile gerne verkaufen. Danke schon mal. Grüße Thomas

Zu meinem Thema muss ich noch eine Sorge nachlegen. Ich habe natürlich mehr Fonds, ETF, Aktien im Depot. ist es möglich, dass mir das bei einem anderen Fondoder ETF auch passiert z.B bei einem MSCI World ETF?? Grüße Thomas

• Gemanagte Fonds kann man i.d.R.bei der Fondsgesellschaft zurückgeben. Das ist der normale Weg, der Verkauf über die Börse ist hier nicht die Regel. Ich finde auch einen aktuellen Rücknahmepreis auf der Seite der Gesellschaft.

Generell können Fonds liquidiert werden, der erzielte Wert wird dann an die Anteilseigner ausgezahlt. Das steht im Detail im Fondsprospekt, den Du beim Kauf geprüft hast.