Girocard (EC-Karte) noch notwendig?

• GIROCARD ist ein Deutsches BezahlMittel was viele viele Händler/Geschäften/Behörden/ParkAutomaten in Deutschland benutzen. Jeder der so eine GiroCard hat hat eine 100 % Akzeptanz immer und Überall!!!!!

Wovon träumst du nachts? Ich kann dir etliche Gastrobetriebe in D nennen, die keinerlei Kartenzahlung akzeptieren. Keine, null, nur cash!

• Nochmal dieses Café hat Automatisch in €uro abgebucht. Nix mit Landeswährung, nur mit Cash in Landeswährung. Willst Du es Noch Schriftlich haben?????

Wer zu solchen Klitschen geht hat kein Mitleid verdient 🤪

Auch Akzeptieren viele viele Geldautomaten die Debitkarte Nur mit zusätzlichen Gebühren oder werden an einigen Geldautomaten ganz abgelehnt. Steht zum Beispiel dann dort "Falsche Karte" selber erst Heute gesehen!!!!!

Woher willst du das wissen? Du hast doch nur die Kreditkarte/Girocard der DKB.
    Irgendeinen Bullshit zur „bösen Debitkarte“ schreiben kannst du echt gut mit einer haarsträubenden Rechtschreibung und Grammatik. Sonst aber offenbar nix. 😂😂😂

GIROCARD ist ein Deutsches BezahlMittel was viele viele Händler/Geschäften/Behörden/ParkAutomaten in Deutschland benutzen. Jeder der so eine GiroCard hat hat eine 100 % Akzeptanz immer und Überall!!!!

Auch wenn du sowieso keine deutsche Sprache verstehen kannst: Nein… Es gibt Terminals die nur Kreditkarten und Visa/Mastercard Debit akzeptieren und leider Geschäfte die garkeine Kartenzahlung akzeptieren aus „Kostengründen“ *hust* Steuerersparnis/Hinterziehungsgründen.

• Auch wenn du sowieso keine deutsche Sprache verstehen kannst: Nein… Es gibt Terminals die nur Kreditkarten und Visa/Mastercard Debit akzeptieren und leider Geschäfte die garkeine Kartenzahlung akzeptieren aus „Kostengründen“ *hust* Steuerersparnis/Hinterziehungsgründen.

Zumindest an Streichhölzern (!!!!!!!!) mangelt es unserem reise- und reifenabriebfreudigen Forenfreund offenbar nicht. ;)

Auch das kleinere von zwei Übeln kann ein größeres sein.

• Na Und? Sieht das so als wäre Ich ohne Bargeld, und Nur mit einer Debit Kreditkarte unterwegs? Ich haue Mich Weg Lache mich Immer noch Kaputt...........

P.S. Ist Immer Lustig wie hier Rumgeheuelt wird in Polen. Die haben in €uro von der KreditKarte abgebucht, wieso Akzeptiert der Geldautomat meine Debit Kreditkarte denn Nicht "Falsche Karte" 😁 lustig......