Ich wollte an dieser Stelle einmal nachfragen, wie zufrieden ihr aktuell mit der DKB seid?
Denn meiner Erfahrungen sind aktuell ziemlich negativ:
Ich habe einen Postrückläufer seitens der DKB gemeldet bekommen, aber habe auf meine Mail seit einigen Wochen keine Antwort erhalten. Insgesamt ist der telefonische Kundendienst nicht zu erreichen, da musste ich beispielsweise einen Rückruf beantragen, welcher nach 45 Minuten erfolgte.
Es macht so wenig Freude, weil das Vertrauen schwindet...
Aktuell habe ich keinen Grund zur Klage bei der Nutzung des DKB-Girokontos; die App nutze ich nicht, stattdessen nehme ich den TAN-Generator in Verbindung mit einer Bankingsoftware. In der Vergangenheit habe ich mal telefonisch eine Rückfrage gehabt; der Rückruf erfolgte meiner Erinnerung nach innerhalb von 1 Stunde. Damit kann ich bei einem so günstigen Girokonto leben.
Höhere Anforderungen an den Service würde ich allerdings bei einem Sparkassengirokonto stellen, das 9,90 € im Monat kosten würde…?