Online-Newsletter: Bitte ohne erneute Newsletter-Aufforderung

  • Weil der Newsletter immer so lang ist (keine Kritik!) und in GMail nicht komplett dargestellt wird, klicke ich stets auf "Kaum lesbar? Hier lang."

    Aber: Jedes Mal werde ich nach der Weiterleitung gefragt, ob ich denn nicht den Newsletter abonnieren möchte, in einem Fenster, was ich erst wegklicken muss, um weiter zu lesen. Das nervt jedes Mal. Durch den Klick wisst ihr doch, wer drauf geklickt hat (userId steht in der Adresszeile), also fragt doch nicht nochmal.


    (Auch generell auf der Seite wäre das schön, da kommt das Popup auch ab und zu, aber das ist wohl etwas aufwendiger.)


    Schön wäre es dann noch, wenn der Online-Newsletter nicht genauso schmal dargestellt wird wie in der Mail, sondern die volle Breite ausnutzt. Mobile Browser haben in der Regel ohnehin eine Funktion, welche die Darstellung optimal anpasst. Das aber nur am Rande.


    Ansonsten weiter so :thumbup: