Ich mache in meinem Leben oftmals unglückliche Anmerkungen, aber eins kann ich dir versichern, ich bin alles, aber bestimmt kein Rassist. Ich mag Menschen oder nicht, egal ob schwarz, grün, gelb, ob katholisch, islamisch oder atheistisch, ob schwul oder hetero, mir ist das sowas von egal. Mir wurde persönlich schon mal unterstellt ich hätte was gegen Schwule, weil ich mal einen arroganten Schwulen in den Senkel gestellt habe. Ich habe dann erklärt ich habe den nicht in den Senkel gestellt weil der Schwul ist, sondern weil der ein A-loch ist. Aber so ist das heute, du sagst was und wirst einfach in eine Ecke gestellt ohne das gefragt wird warum du das gesagt hast, das kotzt mich ehrlich gesagt so was von an. Ich kann dir auch sagen das ich gegen Gendern bin, werde das nie tun, ich bringe meinem Gegenüber immer den Respekt entgegen den er/sie auch mir entgegen bringt. Ich bin gegen Frauenquoten, ich finde der/die beste sollte den Job bekommen, und wenn es am Ende 90% Frauen sind will ich auch keine Männerquote, komischerweise hat die Frauenquote noch keiner im Handwerk gefordert...Ich bin wohl weiter mit der Gleichberechtigung weiter wie die meisten hier, die sich nur über andere echauffieren weil es politisch unkorrekt ist. Ich bewerte Menschen nach Sympathie, Fähigkeiten und ob die Chemie passt, mir ist das sowas von Egal ob Männlein oder Weiblein oder sonst was. Ich würde mir wünschen Menschen würden mal aufhören schwachsinnige Regeln aufzustellen und andere nur nach nach bewerten ob sie ein Haar in der Suppe finden, weil erst das fördert den Rassismus. So, das musste jetzt mal raus.