Ich liebe den Deutschlandfunk. Nur Sonntags ist es mir zu religiös, da höre ich BBC World Service.
Gut zu wissen🤣
Ich liebe den Deutschlandfunk. Nur Sonntags ist es mir zu religiös, da höre ich BBC World Service.
Gut zu wissen🤣
Und das Spielchen macht man dann am besten mal nicht nur für die absendende Bank, sondern auch mal für die Empfängerseite. Dann hat man vermutlich die Lösung.
Hat bislang immer funktioniert - TR als Referenzbank. Die Lösung ist es also leider nicht.
Ich bin kein Profi, weit davon entfernt☺️
Hier nochmal zitiert, hatte ich geschrieben. Hoffe, dass Montag das Angebot noch gilt und TR so gütig ist, mein Geld wieder zu meinem zu machen!
Und ich wollte es übrigens anlegen, zu guten Konditionen.
eine valable Lösung: Terminüberweisung, geht in der Regel immer durch…
Funktioniert nur nicht, wenn ich jetzt Geldeingang habe und das Geld jetzt woanders benötige!
Oder wenn man gar kein Geld auf dem Konto hat und es erst erwartet. Was soll man da terminieren?!
👍🏼 Vor allem, wenn einem das nicht zum ersten Mal passiert.
Ist bei mir noch nie vorgekommen und ich bin auch schon zwei Jahre dort. Auch viel größere Summen, immer durchgeflutscht. Jetzt lassen sie sich so ihren Kundenservice bezahlen?!
Geh mal in den Hilfechat.
Ich hatte das auch mal und bin im Chat lang redundant drauf rumgeritten und hab immer wieder nur gehört dass es 1-2 Werktage dauert und es sicher durchgeführt wird blablabla. Ich hab immer wieder dasselbe geantwortet, dass es aber sofort geschehen muss und blablabla
Ein paar Stunden später war es aber durch.
Auf den Chat hat keiner reagiert. Das Geld ist nicht überwiesen worden.
Hallo Birgit.
Dein Zinsverlust bei 1200€, 2% und 3 Tagen beläuft sich auf 19,7 Cent.
Genau. Mach das mal bei zig Millionen Leuten, dann lohnt sich das. Ich hätte das Geld auf der anderen Bank gebraucht!
Und ich wollte es übrigens anlegen, zu guten Konditionen. Du kannst also nochmal rechnen.