Ein selbstbewusster Vortrag stimmt also automatisch?
Ist das der einzig mögliche Schluss?
Ich melde mich hier ab. Wenn du das als Moderator machen kannst gern, ansonsten bitte weiterleiten.
Ein selbstbewusster Vortrag stimmt also automatisch?
Ist das der einzig mögliche Schluss?
Ich melde mich hier ab. Wenn du das als Moderator machen kannst gern, ansonsten bitte weiterleiten.
vermutlich
wahrscheinlich
Vielleicht
Mehr muss man zu dem Stammtischniveau nicht zitieren - kein Wissen, Vermutungen, Meinungen. Lässt sich vortrefflich ein Bier nach dem anderen dabei trinken. 😋
Du redest von den Google Pay Patches.
Nö, gibt's gar nicht. Es geht um Security-Patches. Erst monatlich, dann vierteljährlich erhalten, sind sie für mein altes Gerät dieses Jahr abgekündigt. Das war der Zeitpunkt, sich um Neues zu kümmern, wenn man Banking etc. damit betreibt.
Android 12 ist extrem veraltet und ein Sicherheitsrisiko.
Aber doch nicht, wenn er das WLAN-Kabel rausgezogen hat. 😅 Für den Sandkasten reicht es.
ChatGPT meint dazu:
Oh je ... 😂
sind die neue Rechner (Notebooks) bei Media Markt gut.
Ja, schauen gut aus. Allerdings meist ohne Goldanteile, was für dich als Inderin ja relevant sein könnte. 😉
Es gibt Erkrankungen, die eine Organspende unmoeglich machen, deshalb finde ich im Fall der Organspende eine opt-out Regelung einzufuehren als absolut nicht akzeptabel.
Warum? Wo ist der Zusammenhang?
Aber versuchts ruhig weiter.
Nö, wenn du den Witz erklärt bekommen musst, eher nicht. 😂
Und nein, ich fahre ein Auto auch nicht bis zum Lebensende. Das habe ich früher mal zwei, drei Mal gemacht
Ach so, dann bist du jetzt schon mindestens im 3./4. Leben. Da kann man schon mal was probieren. 😅
Nein die Welt hat nicht gelogen, der reudige Lügenbold war hier ganz klar Microsoft:
Windows 10 vor dem Aus: Hat Microsoft sein Versprechen wirklich gebrochen?
Hat das eine Relevanz?
Die letzte Windows Lüge hat MS doch schon bei Win10 erzählt: Offiziell: Windows 10 ist die letzte Windows-Version - PC-WELT
Vielleicht hat die Welt gelogen. Lächerlich, diesen Begriff hier einzuführen. Jede Firma kann doch machen, was sie will. Wenns nicht passt, zur Alternative gehen.
Na ja, falls Gold oder Aktien konzentrierten Verlaufsaktionen zum Opfer fallen würden deren Kurse auch deutlich fallen.
Whataboutism. Angeblich ist ja BTC ein Allheilmittel für ein glorreiche Zukunft der Wissenden.
Ein MINT fühlt sich fast wie ein Windows an
Genau. Ich war positiv erstaunt und empfehle es deshalb für Standardgebrauch auch.
Übrigens, allein Sachsens Verkauf seiner BTCs hat den Kurs signifikant fallen lassen. Man stelle sich eine konzertierte Aktion vor. Der Unendlichkeitsglaube ist eben lediglich ein solcher.
Das nennt man "freie Meinungsäußerung" und ist im GG garantiert. Möchtest Du lieber Zensur?
Ich möchte mehr Selbstverantwortung und Intelligenz. Staunste, was?
Das Forum wird immer unlesbarer für Leute bei der Suche nach fachlichen Aussagen. Diese privaten Streitereien. Dass man dem Niedergang seitens Finanztip so zuschaut ...? 🤔
Bin ich der einzige, der beim Wort Vertrauen in Verbindung mit einem Bild des Trumpeltiers beinahe einen Lachanfall bekommt?
Nein, doppelt so viel. 😉
Dieses Verhalten ist ermüdent und leistet Linux (gutes System) ein Bärendienst.
Das tangiert Linux eher nicht. Du erweist eher dir einen Bärendienst, nicht sachlich über Alternativen sprechen zu können. Es geht nicht gegen ein System wie Windows, das Linux-Nutzer auch nutzen, sondern für Weiternutzung bestehender Hardware.
Buhl Data Tax 20xx. Ich würde eine lokale Installation bevorzugen, die meine Daten aus dem Vorjahr übernimmt.
Die Datenübertragung zu WISO Steuer Web, das auch von Buhl kommt, sollte funktionieren. Aber ich bevorzuge auch lokale Daten.
Mein Steuerprogramm läuft nicht unter Linux.
Welches? Man kann auch wechseln. Browserbasierte laufen - Elster Online, WISO Steuer Web, Smartsteuer.