Durch den Einstiegszeitpunkt bei SC und die Konto- bzw. Depotdaten bin ich eigentlich der festen Überzeugung, schon das "richtige" SC-Depot zu haben. Trotzdem sieht heute früh meine Transaktionsliste dort so aus, als würden heute zig Depotüberträge mit Einlieferungen dort ablaufen. Im Depotbestand ändert sich dabei leider nichts, sonst wäre ich über Nacht Millionär geworden. Aber der Blick in die Transaktionen ist schon... spannend.
Positiv, weil ich glaube auch neu: Man kann jetzt per App auch ausgehende Depotüberträge direkt bei SC starten, sofern man komplett und nicht nur Teile übertragen will. Oder das gibt es schon länger, ist mir aber mangels Bedarf noch nicht aufgefallen. Kann auch sein.
Was weiterhin etwas unglücklich ist: Die Sparplanausführungen (bei mir am 7.) sind heute schon gesperrt, weil in Bearbeitung, die entsprechende Kontodeckung auch geblockt. Warum da SC soviele Tage Vorlaufzeit hat, erschließt sich mir nicht. Verbunden mit dem o.g. Transaktionslistensalat gibt das eine Übersichtbarkeit, bei der man selbst bei TR zu Grinsen anfangen könnte