„Allgemeinstrom“ ist nicht umlagefähig, siehe https://www.anwalt.de/rechtstipps/be…-25-272969.html.
Lass dir doch sonst sämtliche Belege vorlegen.
Beiträge von Kapitalfuchs
-
-
in der ein Fond vor allem eines sein sollte:
Und hoffentlich lecker. 😅😅😉
-
Ne mal ehrlich. WARUM?
Warum wird die Steuer nicht automatisch abgezogen?
Was regst du dich über Dinge auf, die du nicht ändern kannst? Niemand zwingt dich zur Nutzung des AVD.
-
Also maximal 2-3 Sätze schreiben und das Anliegen so klar wie möglich formulieren
Die Anzahl der Sätze ist egal, solange man bei seinem Text „auf den Punkt“ kommt.
Ansonsten telefonisch, im Dialog geht es meistens schneller. -
Es ist sogar so das ich inzwischen direkt vom Mieter erfahren musste das diese nicht mal mehr eine Nebenkostenabrechnung bekommt da die Vermieterin hier inzwischen so verängstigt ist.
Du scheinst ja mit der Mieterin (noch) reden zu können. Kannst du nicht vermitteln, sind ja schließlich alle erwachsen (zumindest laut Personalausweis).
Die Mieterin führt doch alle an der Nase herum. -
aber wie dumm ist das bitte
wie dumm muss man sein
Ruhig Blut, Herr Kollege…..
-
ich sehe es schon bei meinem Vater wie so was dann später nicht mehr so leicht von der Hand geht und eine Belastung darstellt
Du könntest ihm ja dabei helfen.
Steuererklärung ist kein Hexenwerk. -
Wo sieht man das?
Auf dem Antrag bzw. der Bewilligung. Es ist einfach die Person, die dort angegeben wird.
-
Habe dieser Tage zwei Mal Anfragen an die Hanseatic Bank versandt. Leider habe ich KEINERLEI Antwort erhalten. Sind da alle in Home office im Freibad?
Hast du es alternativ per Telefon probiert? Dann könntest du auch direkt fragen, ob da „alle“ im Freibad sind
Die Hanseatic Bank hat über 1.000.000 Kunden. Denkst du, du bist der Einzige mit einer Anfrage? 😉 -
Vielleicht sind die gerade mit dem Andrang bei der Tagesgeldaktion überfordert.
Buchungen und Wertstellungen werden doch aber nicht händisch vorgenommen. Das muss doch unabhängig vom Andrang passieren. Nichtsdestotrotz, bis Montagabend warten.
-
Polen weil diese aktuell gar keine haben, die haben ihr einziges bereits nach ende der sowejetunion 1990 aufgegeben. Frühstens 2036 werden diese eines haben
Korrekt.
Frankreich nicht weil diese abgeschlalten sind wegen Kühlungsproblemen, und das schon seit Anfang Augst.
Nicht korrekt. Es sind 13 von 57 AKWs abgeschaltet.
-
Wie kann man es denn erreichen, bei zwei Kindern, dass jeweils ein Elternteil den Kinderbonus erhält? Einfach die Kindergeldberechtigung ändern oder wird es dann andere Möglichkeiten geben? Aktuell ist meine Frau bei beiden Kinder die „Berechtigte“.
-
Das entscheidende ist die DKB hat die Frage zuerst nicht richtig beantwortet
Wurde denn „richtig“, also sehr detailliert und unmissverständlich gefragt?
-
§ 573 Abs. 2 Nr. 3 BGB erlaubt eine Kündigung, wenn du durch die Fortsetzung des Mietverhältnisses an einer angemessenen wirtschaftlichen Verwertung des Grundstücks gehindert wirst und dadurch erhebliche Nachteile erleidest. Das würde ich nochmal prüfen. Gesetzestext genau lesen und mit deinem Anwalt besprechen.
-
Wie groß ist denn hinter "Kommer" sein Verwaltungsapparat?
Auf seiner Webseite steht „rund 20 Mitarbeiter“.
-
Warum wurde denn das letzte YT Live Video wieder raus genommen? Wollte es gestern gerade schauen und dann war es weg

Hintergründe erhältst du sicherlich bei redaktion@finanztip.de.
-
-
Muss ja auch nicht, niemand ist gezwungen hier Fragen zu stellen, sie zu beantworten oder gar etwas zu lesen.
Vollkommen korrekt. Wenn ich hier aber eine Frage stelle, mit wie viel Worten auch immer, dann gehört es doch dazu, dass man dies dann auch verfolgt, in den Dialog eingeht, Rückfragen beantwortet, etc.
-
DBX0AN
Ich habe bei der ING den hier, liegen 100€ drin aus Anfangsjahren.
Sonst sieheEin Zweitdepot bei einem Anbieter eröffnen, wo Geldmarktfonds gebührenfrei handelbar sind

-
Unser Nachbar führt ein solches Depot bei der lokalen Volksbank. Weitere Details sind mir unbekannt. vielleicht bietet deine lokale VB so etwas auch an.