Hallo zusammen,
Sorry.
Saide soll Saidi von Finanztip heißen.
LG
Hallo zusammen,
Sorry.
Saide soll Saidi von Finanztip heißen.
LG
Hallo zusammen…
Finanztip für den Vermögensaufbau und -erhalt
Finanztip ist eine wertvolle Quelle, die darauf ausgerichtet ist, Menschen bei ihrem Vermögensaufbau und -erhalt zu unterstützen. Egal, in welcher finanziellen Situation man sich befindet, die Ratschläge und Informationen von Finanztip sind für alle Vermögenslagen geeignet.
Für den Vermögensaufbau bietet Finanztip kluge Anlagetipps, die darauf abzielen, langfristiges Wachstum zu fördern und dabei auch Risiken zu minimieren. Von einfachen Sparmöglichkeiten bis hin zu komplexeren Investitionsstrategien werden verschiedene Optionen beleuchtet, sodass jeder die passende Möglichkeit für sich finden kann. Dabei werden stets die individuellen finanziellen Ziele und Risikobereitschaft berücksichtigt.
Besonders wichtig ist, dass der psychologische Aspekt einbezogen wird beim Vermögensaufbau und bei großen Vermögen.
Darüber hinaus legt Finanztip besonderen Wert auf den Vermögenserhalt. Die Tipps konzentrieren sich nicht nur auf das Wachstum des Vermögens, sondern auch darauf, wie man es langfristig sichern kann. Finanztip vermittelt Wissen über Versicherungen, Altersvorsorge und Risikomanagement, um unvorhergesehene Ereignisse abzufedern und finanzielle Sicherheit zu gewährleisten.
Ein weiterer Vorteil von Finanztip liegt in seiner einfachen und verständlichen Sprache. Die komplexen Finanzthemen werden so erklärt, dass sie für jeden zugänglich sind, auch wenn man sich bisher nicht intensiv mit Finanzen beschäftigt hat. Dies ermöglicht es Menschen, die keine Experten auf dem Gebiet sind, die Tipps zu nutzen und von ihnen zu profitieren.
Insgesamt ist Finanztip eine verlässliche und hilfreiche Quelle für den Vermögensaufbau und -erhalt. Durch die breite Palette von Informationen und die einfache Darstellung ist es für jedermann geeignet, unabhängig von der individuellen finanziellen Situation. Wer seine finanzielle Zukunft in die eigenen Hände nehmen möchte, findet hier eine wertvolle Unterstützung.
LG
Danke für die Frohe Botschaft. Kennst du noch eine andere Quelle, die das Leben bereichert?
Hallo zusammen,
sonst gibt es da nichts.
LG
Vorhin war ich in der Lottoannahmestelle:
Aktueller Gewinn 31,50 Euro! Wie lege ich das jetzt geschickt an?
Hmm 2 Kästen Bier kaufen und eine FT Forums Party geht ab
Glückwunsch! Bei der Summe macht nur Bitcoin Sinn. Damit hättest Du für den Ruhestand ausgesorgt. Ein MSCI-World-ETF lohnt sich da nicht
*Ironie off*
Interessant, ich hatte schon an Bingo-Lose gedacht.
Indem Du das Komma weglässt
Wir hatten letzte Woche auch Glück! Einen 3'er, der 12,50€ einbrachte.
Wir haben den Gewinn natürlich 'thesauriert' und sofort wieder in einem neuen Lottoschein angelegt.
Damit nutzen wir den Zinseszinseffekt optimal aus, genau wie wir es bei Saidi so gelernt haben!
Ist jetzt keine Prahlerei, aber auf dem laufenden Schein sind schon wieder satte 6 (!) Euro an Gewinn aufgelaufen.
Kennt jemand eine gute Vermögensberatung?
Ich spare jede Woche mind. 6€ dadurch, dass ich nicht Lotto spiele. Und die lege ich ohne Berater an!
Hinzu kommt der Zeitgewinn, da ich keine Zahlen überprüfe.
Wow, bin ich reich!!!
Ich spare jede Woche mind. 6€ dadurch, dass ich nicht Lotto spiele. Und die lege ich ohne Berater an!
Hinzu kommt der Zeitgewinn, da ich keine Zahlen überprüfe.
Wow, bin ich reich!!!
Es kann nicht jeder so finanziell frei sein.
Wenn ich aufhöre zu tippen, müsste ich mich ja solange ablenken, bis ich die Zahlen definitiv vergessen habe. Ansonsten beißt man sich ja in den Hintern, wenn die alten Zahlen zum Jackpot führen, man aber nicht mehr getippt hat.
Ist wohl ein spezielles FOMO. Gibt es da einen eigenen Begriff für?
Montag 31.7.23
Hallo zusammen
ich bin immer wieder überrascht wie viele Teilehmer an einem Finanzforum auch noch ein ordentliches Maß an HUMOR behalten haben.
Das ist auch ein Grund warum ich immer mal wieder gerne hier vorbeischaue.
Allerdings würde ich den Lottospielern hier lieber empfehlen auf die eine oder andere PUT oder CALL Option zu setzen, da bekommt man für relativ wenig Geld auch den offensichtlich fehlenden Nervenkitzel und hat aber vermutlich eine etwas höhere Chance auf einen Gewinn als beim LOTTO.
Dies ist aber keine Empfehlung von McProfit:
Ich haber in früheren Jahren längst meine eigene Erfahrung mit Börsenspekulation gemacht.
Das Erste was ich gelernt habe war:
"Ob LONG oder SHORT, das Geld ist "fort"
Schöne Woche an Alle.
Ein Feld kostet 3,10€ (2 Ziehungen). Außerdem will meine Partnerin, dass wir spielen. Und ich werde mich hüten Ihr diesen Wunsch abzuschlagen.
Insofern sind 3,10€ die Woche gut angelegtes Geld. Sagt zumindest mein Paarberater!
Wenn ich aufhöre zu tippen, müsste ich mich ja solange ablenken, bis ich die Zahlen definitiv vergessen habe.
Wir tippen jede Woche andere Zahlen. Sonst würde es ja langweilig werden, wenn man 'Seine' Zahlen auswendig kennt.
Oder man fährt gerade im Auto und verursacht einen Unfall nur weil man die Lottozahlen hört. Nicht auszudenken. Daher Safety first, die Zahlen werden Sonntags im Bett beim Kaffee kontrolliert.
… die Zahlen werden Sonntags im Bett beim Kaffee kontrolliert.
Wie praktisch. Bleibt mangels 6er die Euphorie aus, liegt man geschickt, sie sich gleich anderweitig zu holen. ?
Also, ich meine … mittels Koffein. ??
Insofern sind 3,10€ die Woche gut angelegtes Geld. Sagt zumindest mein Paarberater!
Das sind alles nur Verkäufer. lass Dir keine Paare andrehen!
Das sind alles nur Verkäufer. lass Dir keine Paare andrehen!
Sehr gut gesehen.
Sagt zumindest mein Paarberater!
Ok, da muss ich auch passen, mein Mitgefühl hast Du. Da ist man(n) absolut machtlos.
Ich hoffe, der arbeitet auch auf Honorarbasis und nicht für Provisionen der Lotto Hamburg