Hallo zusammen.
Jetzt ist die „richtige“ Zeit.
Nicht investiert zu sein kostet zu viel, siehe Information.
LG
Hi adrianberg
ist morgen auch OK - da die Börsen heute zu sind?
Hallo zusammen.
Jetzt ist die „richtige“ Zeit.
Nicht investiert zu sein kostet zu viel, siehe Information.
LG
Hi adrianberg
ist morgen auch OK - da die Börsen heute zu sind?
ging um die respektlose wortwahl „erbsenzählen“
Das war doch auf meinen eigenen Post bzw. dessen "Wichtigkeit" in Relation zu den schon vorhandenen Antworten bezogen.
Und in Anlehnung daran, dass ich von Achim neulich als Erbsenzählen tituliert wurde.
Zur Vereinfachung:
Im Normalfall ist unter einer Prinzessin genau eine Erbse.
Hallo zusammen,
morgen geht auch noch. (Gerade noch ;-))
Ich ging viermal von einem Sparplan aus.
LG
Zur Vereinfachung:
Im Normalfall ist unter einer Prinzessin genau eine Erbse.
Leider ist es aber umgekehrt nicht so, dass im Normalfall auf einer Erbse genau eine Prinzessin ist…
Leider ist es aber umgekehrt nicht so, dass im Normalfall auf einer Erbse genau eine Prinzessin ist…
Wäre auch zu einfach.
Elgob wie kannst du nur? Letztens noch andere belehrt weil etwas frech gegenüber Adrian war … und nun bist du kein Stück besser? ?
Ein bisschen Spaß muss sein - auch ich kann nicht päpstlicher sein als die Päpstin
Wenn Du den Beitrag #14 downvotest, disqualifizierst Du Dich selbst.
Du bist weder aus Glas, noch Netzpolizist.
Die heute vielfach übliche leidenschaftliche Suche nach Mikroaggressionen behindert letztlich jeden fruchtbaren Gedankenaustausch. Auch für Dich wäre es bei weitem der bessere Weg, Du würdest Dich um die Sachinformation kümmern, die man Dir schreibt, als daß Du nach Wörtern suchst, deretwegen Du Dich eventuell angefaßt fühlen könntest.
Das war doch auf meinen eigenen Post bzw. dessen "Wichtigkeit" in Relation zu den schon vorhandenen Antworten bezogen.
Und in Anlehnung daran, dass ich von Achim neulich als Erbsenzählen tituliert wurde.
okay alles gut
Du bist weder aus Glas, noch Netzpolizist.
Die heute vielfach übliche leidenschaftliche Suche nach Mikroaggressionen behindert letztlich jeden fruchtbaren Gedankenaustausch. Auch für Dich wäre es bei weitem der bessere Weg, Du würdest Dich um die Sachinformation kümmern, die man Dir schreibt, als daß Du nach Wörtern suchst, deretwegen Du Dich eventuell angefaßt fühlen könntest.
okay chef
Gerade ein Mensch, der andere um Rat fragt, tut meines Erachtens gut daran, nicht unangemessen selbstbewußt aufzutreten. Sonst bekommt er nämlich keine Antworten mehr.