Apintra

• Guten Tag

kennt jemand die Firma,mir wurde ein Angebot unterbreitet hiervon Aktien zu kaufen.....

Nur ein Ratschlag - Kauf nicht was du nicht kennst.

• Schön dich wieder hier zu sehen - hab mich gefragt ob es Dich immer noch gibt.

Danke!

Klar, gibt's mich noch. Ich war nur ein wenig inaktiv... jedenfalls hier. Surf- und Segelurlaub in Dänemark. Bei schönem Wetter die eine oder andere Runde auf dem Moped...

Jetzt frühstücke ich die zahlreichen, nicht gelesenen Beiträge ab und nicht selten wundere ich mich dabei über den offensichtlichen Mangel an Pragmatismus, wie auch über überflüssige Kleinkriege ;)

• Danke!

Klar, gibt's mich noch. Ich war nur ein wenig inaktiv... jedenfalls hier. Surf- und Segelurlaub in Dänemark. Bei schönem Wetter die eine oder andere Runde auf dem Moped...

Jetzt frühstücke ich die zahlreichen, nicht gelesenen Beiträge ab und nicht selten wundere ich mich dabei über den offensichtlichen Mangel an Pragmatismus, wie auch über überflüssige Kleinkriege ;)

Auch von mir ein "Hallo! :) " an JDS .

Das liest sich nach einem tollen Urlaub. :thumbup:

Beste Grüße

Danger92

pS. Sorry fürs Tread-Kapern. :saint:

"Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht." Zitat von Unbekannt.

• Danke!

Während du weg warst habe ich versucht Frieden zu stiften ?

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.