Hallo, ich kann in der App der VW Bank keinen Eintrag finden, wie viele Zinsen bisher gutgeschrieben wurden. Habe ich Tomaten auf den Augen?
LG T.
Hallo, ich kann in der App der VW Bank keinen Eintrag finden, wie viele Zinsen bisher gutgeschrieben wurden. Habe ich Tomaten auf den Augen?
LG T.
Wenn schon Zinsen gutgeschrieben wurden, sollten die sich beim Gesamtkontostand bemerkbar machen.
Die Zinsen sollten auf dem Kontoauszug sichtbar sein. Wenn dort keine Zinsen auftauchen, dann wurden vermutlich noch keine bezahlt.
Wie lange existiert denn das Konto schon? Und wie oft sollten Zinsen denn gutgeschrieben werden (jährlich, halbjährlich, jedes Quartal)?
VWFS schreibt die Zinsen monatlich dem Konto gut.
Zu welchem Stichtag kann man in den Kontodetails sehen.
Am Stichtag geschieht das dann später am Abend, einfach weil dann Tagesabschluss ist und alle Auszahlungen die man dann beauftragt erst am Folgetag ausgeführt werden und somit die Zinsen tagesaktuell berechnet und für den Abrechnubgszeitraum gutgeschrieben werden.
Vielen Dank für die Antwort. Das Konto wurde erst eröffnet. Ich wollte das nur wegen dem Freistellungsauftrag wissen.