Moin alle! Erster Post und natürlich ein merkwürdiges Angebot. Masterworks wirbt ja seit über einem Jahr mit Geldanlagen die auf Kunstkäufe beruhen. Kommt mir recht suspekt vor... aber man will ja nichts verpassen. Hat da jemand Erfahrung oder mehr Wissen, der meinen Bedenken Zustimmen kann?
Fragwürdige Werbung zu "Investment" bei Masterworks
- matthisd
- Erledigt
-
-
aber man will ja nichts verpassen.
Der Begriff FOMO sagt dir was?
-
Ich möchte allerhand verpassen, vor allem Sachen die ich nicht brauche und da gehört das Kunstgedöns ganz bestimmt dazu.
Aber das sehen andere Menschen bestimmt anders.
-
FOMO ist es auf jeden Fall 😄 Das Problem mit FOMO ist, dass es 1% der Zeit halt doch stimmt... aber gut, dass ihr derselben Meinung seid. Hoffentlich sehen das hier noch andere (war überrascht dass es noch keiner hier erwähnt hatte... da werden sicherlich schon viele drauf reingefallen sein).
-
FOMO ist es auf jeden Fall 😄 Das Problem mit FOMO ist, dass es 1% der Zeit halt doch stimmt... aber gut, dass ihr derselben Meinung seid. Hoffentlich sehen das hier noch andere (war überrascht dass es noch keiner hier erwähnt hatte... da werden sicherlich schon viele drauf reingefallen sein).
Dieses Forum ist im großen und ganzen konform mit den Aussagen von FT, heißt es kümmern sich wenige bis gar keine Mitglieder um irgendwelche windigen Angebote die so im Netz herumschwirren. Dadurch gibt es auch wenige Meinungen zu solchen Sachen. Meistens treten Fragen auf, wenn das Kind schon im Brunnen liegt, daher ist es gut, dass deine Frage im Voraus gestellt wurde.