Hallo liebe Mitglieder,
ein ganz besonderes Ereignis kommt näher und näher Am 23. Mai 2014, also so ziemlich genau vor zwei Jahren, hatten wir dieses Forum aufgesetzt. Besucher konnten sich schon registrieren und schreiben, der offizielle Start war dann im Juni 2014 ein paar Tage später.
Seitdem habt Ihr, haben wir es geschafft, 30.000 Beiträge zu schreiben! Beziehungsweise noch nicht ganz Aktuell braucht es noch ein paar. Euren tollen Einsatz möchten wir honorieren und mit einem Redaktionsbesuch hier in Berlin bei uns für ein Mitglied belohnen - samt Essen mit unserem Chefredakteur Hermann-Josef Tenhagen.
Wir könnten jetzt sagen, wir nehmen einfach den Schreiber des 30.000sten Beitrags. Damit es aber fair zugeht, werden wir den Gewinner auslosen - aus den Beiträgen Nummer 29.991 bis 30.010. Was heißt das für Euch, wenn Ihr bei uns vorbeischauen möchtet? Beobachtet den Beitragszähler auf der Startseite und sobald die 29.990 erreicht ist, schreibt fleißig! Alle Verfasser kommen dann in einen Topf und werden von uns ausgelost. Der Gewinner wird per PN oder Mail von mir benachrichtigt.
Ich freue mich auf Eure Beiträge und auf den Besuch des Gewinners!
Franziska