„Lehrgeld ist kein Herrengeld“ oder so ähnlich
Das Lehrgeld ist dann ja auch nicht wirklich weg, das hat dann nur jemand anderes. Und am Ende ist es ja sowieso nur bedrucktes Papier …
„Lehrgeld ist kein Herrengeld“ oder so ähnlich
Das Lehrgeld ist dann ja auch nicht wirklich weg, das hat dann nur jemand anderes. Und am Ende ist es ja sowieso nur bedrucktes Papier …
Ich habe heute mit folgenden Zahlen beim Eurojackpot für das Spiel am Freitag einen Schein gelöst: 2,6,11,40,41 Eurozahlen 2 und 22.
Jetzt habe ich aber gerade gesehen, dass die Zahlen 9,15,28,36,39 und die Eurozahlen 6 und 7 ja viel mehr Gewinn brachten! Mist. Werde jetzt schnell noch einen Schein mit diesen Zahlen lösen, will ja nicht wieder leer ausgehen. Warum den Gewinn liegen lassen??
Wie funktioniert das mit dem Hebel bei heftigen Abstürzen? Minus 40% bei dreifachem Hebel = minus 120%? Muss man da was nachschießen, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Das wird ja auf täglicher Basis festgelegt. Dass es an einem Tag um 33% und mehr (beim 3 Fach gehebelten) runter geht ist eher unwahrscheinlich. Daher aber auch das Problem mit der Pfadabhängikeit.
Frohe Weihnachten Euch allen!
Eurozahlen 2 und 22
Na viel Glück damit