Mein Mann und ich hatten uns letztes Jahr schon mal getrennt und ich hatte mir eine Wohnung angemietet. In dem Moment als ich meine Kisten gepackt habe, fing die Depression an. Ich habe versucht dagegen anzukämpfen und die Wohnung extra noch Monate behalten. Teures Vergnügen für nichts. Ich habe den Auszug psychisch nicht geschafft.
Wie haben uns als Paar wieder versucht zusammenzuraufen, was aber nicht geklappt hat.
Also mal eben eine kleine Wohnung anmieten etc funktioniert offensichtlich nicht.
Und Tinder.... Nein danke. Mein Bruder hat jetzt mehrere Jahre getindert und die Dramen erspare ich mir ganz sicher. Ich hab die Schnauze aktuell von Männern wirklich voll.
Und mit wem soll ich bitte den großen Urlaub machen? Alleine? Ganz sicher nicht. Ich hab zweimal in meinem Leben allein einen Urlaub gemacht. Es war furchtbar.
Ich habe auch kaum Freunde und will mit niemandem von denen länger verreisen.
Mein Partner war mein Lebensmittelpunkt. Ich weiß, dass das nicht gut und ist meine Therapeutin und ich arbeiten das auch auf.
Wenn ich ausziehe, verliere ich zusätzlich zu ihm noch mein Zuhause. Habe zwar einen Haufen Geld, aber das hilft mir in dem Moment auch nicht.