Hallo wir haben zum 1,1,2025 den versorger gewechelt und wir warten bis heute noch auf die Rechnung wir müssten einiges zurück bekommen ich habe bestimmt schon 10 mal mit dem Kundendienst Telefoniert und werde immer wieder vertröstet mit der Daten Übermittlung ich habe mich jetzt auch an die Bundesnetzwerk angentur gewannt mal sehen ob die was erreichen.
Vattenfall
- Stolli 65
- Erledigt
-
-
Elena H.
Hat das Thema freigeschaltet. -
-
Ich war mehrfach Kunde bei Vattenfall. Es gab nie irgendwelche Probleme mit der Abrechnung.
Hast du keinen Zugang im Internet online zu denen?
-
Schau mal, vielleicht ist da etwas dabei...
Wenn Energieanbieter Guthaben oder Bonus nicht auszahlen | Verbraucherzentrale.deWenn auf Ihrer Gas- oder Stromrechnung ein Guthaben steht, muss der Anbieter das Geld auszahlen. Das gilt auch für Guthaben aus einem Bonus. Wir erklären, was…www.verbraucherzentrale.de -
Bedingt durch einen defekten digitalen Stromzähler - war ich dazu verdonnert, bei Vattenfall bleiben zu müssen, von denen ich dann auch geschätzt wurde. Resultat davon: 24 Monate-Vertrag.... aus dem ich erst wieder im November dieses Jahres raus komme...
Kundenservice ist leider schwierig, da man immer wieder auf etliche unterschiedliche Mitarbeiter trifft, die untereinander auch kaum zu kommunizieren scheinen, da jeder anders informiert.
Ich lese seitdem monatlich meinen Strom ab und übermittle den Zählerstand, da ich dem Braten in Bezug auf den Zähler nicht mehr traue.
Allerdings habe ich jetzt am Jahresende glatt 133 Euro zurückbekommen - inklusiv (unfreiwilligem ) Treuebonus. Insofern kann ich mich auch nicht beschweren.
-
Wir haben zum 1.1.2025 den Versorger gewechselt.
Wir warten bis heute auf die Rechnung.
Wir müssten einiges zurückbekommen.
Ich habe bestimmt schon 10mal mit dem Kundendienst telefoniert und werde immer wieder vertröstet. Ich habe mich jetzt an die Bundesnetzwerkagentur gewandt.
Mal sehen, ob die was erreichen.
Jou.
Und was können wir hier für Dich tun?