Nicht in der App. Beim nächsten Einloggen wieder da
Dann müsst ihr wohl oder übel ein Kinder Depot eröffnen, vielleicht verschwindet es dann
Gutes Marketing, man nervt den Kunden so lange, bis er das Produkt kauft, um seine Ruhe zu haben.
Dann müsst ihr wohl oder übel ein Kinder Depot eröffnen, vielleicht verschwindet es dann
Gutes Marketing, man nervt den Kunden so lange, bis er das Produkt kauft, um seine Ruhe zu haben.
Kann ich nicht bestätigen: iOS.
Wie loggt man sich denn aus? 😬 Nee, mal Spaß beiseite... Ich habe das jetzt mal versucht zu reproduzieren. Selbst wenn ich mich explizit über die Logout-Funktion abmelde, was ich sonst nie mache, ist dieser Banner weg (nutze ein iPhone).
Aber ja, es gibt mit dem Update und der Umstellung der Oberfläche einige Fehler: Z.B. werden bei der Zusammensetzung von ETFs die prozentualen Anteilen die Prozentwerte der Positionen 2-5 nicht direkt angezeigt. Macht keinen Sinn, da ab Position 6 diese Angabe wieder aufgeführt wird. Auch erfolgt die Sortierung der in der Watchlist angezeigten Werte, wie schon angesprochen, nur von Z nach A. Gehe davon aus, dass dies einfach Bugs sind, die im Laufe der Zeit aufgearbeitet werden. Da wollte man wohl mit dem Update im Kontext des Kinderdepots einfach der Konkurrenz voraus sein.
Wie geschrieben: Die Sortierung der Watchlist erfolgt beidseitig bei mir. Aber diese blöden Werbebanner bleiben. Weiterhin noch einmal woanders als Punkt unter Profil aufgeführt. Ich logge mich bei denen immer aus!
(Android)
Kann ich nicht bestätigen: iOS.
Richtig: bei mir auch verschwunden.
Auch erfolgt die Sortierung der in der Watchlist angezeigten Werte, wie schon angesprochen, nur von Z nach A.
Kann ich bestätigen, ganz lustig….
Da merkt man eben, wer sein Handwerk versteht.
Gut wäre es, wenn jetzt mal ein paar 10.000 Leute den Service danach fragen….
Den Service gibt’s nämlich gar nicht mehr….
Zumindest die normalen richtigen Service Menschen…