Ich suche einen Werber, bitte per PN. Danke!
BBVA Girokonto - zu gut um wahr zu sein?
-
Alabama -
26. Juni 2025 um 12:07 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Hallo,
ich suche ebenfalls einen Werber für ein Girokonto bei der BBVA und würde mich sehr über eine Einladung freuen. Bitte per PN. Vielen Dank!
-
Ich suche auch einen Werber, bitte per PN. Danke!
-
Hallo,
ich suche ebenfalls einen Werber für ein Girokonto bei der BBVA und würde mich sehr über eine Einladung freuen. Bitte per PN. Vielen Dank!
Vielen herzlichen Dank, ich habe einen erhalten!
-
Hallo,
ich suche auch einen Werber für Girokonto BBVA und würde mich über eine Einladung sehr freuen. Bitte per PN. Vielen Dank! -
Hallo,
ich suche auch einen Werber für Girokonto BBVA und würde mich über eine Einladung sehr freuen. Bitte per PN. Vielen Dank!Vielen Dank. Habe einen Code bereits erhalten.
-
Hallo, ich suche auch einen Werber für Girokonto BBVA und würde mich über eine Einladung sehr freuen. Bitte per PN. Vielen Dank!
-
Hallo,
ich würde mich auch über einen Werber per PN freuen. Danke vorab.
-
Hallo,
ich suche ebenfalls auch einen Werber für Girokonto BBVA und würde mich über eine Einladung sehr freuen. Da ich am Sonntag das Konto eröffnen willI
Bitte per PN. Vielen Dank, VG Stefan
-
Wer noch einen Werber sucht bitte melden per pn
Gruß
-
Wer noch einen Werber sucht bitte melden per pn
Gruß
Ich finde es schwierig, wenn man sich selbst als Werber präsentiert, anders als ein Suchender.
-
Hallo, ja, ich suche noch einen Werbecode als Geworbener. Wer möchte, kann mir gerne einen schicken.
-
Da ich noch neu in diesem Forum bin, bitte ich euch um Hilfe: wer kann mir einen Werbecode für BBVA Girokonto schicken und über welche Funktion im Portal kann ich diesen dann einsehen? LG, Michael
-
Gemäß den Wünschen nach Unterdrückung von Werbung schließe ich das Thema.
Ferner weise ich darauf hin, dass es sich um eine Auslandsbank mt spanischer Einlagensicherung handelt.
Quelle https://www.bbva.de/content/dam/pu…ensicherung.pdfSpanien gehört laut Finanztip zu den Ländern, in denen eine Anlage nicht empfohlen wird.
Quelle https://www.finanztip.de/sichere-banken/ -
Kater.Ka
29. Juni 2025 um 09:40 Hat das Thema geschlossen. -