hat jemand Erfahrung mit ABanca in Bezug auf Festgeldanlage? Die Einlagen sind bis 100 T€ einlagengesichert.
Negative Erfahrung mit ABanca im Bereich Geldanlage habe ich nichts gefunden
hat jemand Erfahrung mit ABanca in Bezug auf Festgeldanlage? Die Einlagen sind bis 100 T€ einlagengesichert.
Es muss jeder selber wissen, ob er sein Geld auf die Reise zu einer Bank schickt, die er eigentlich nicht kennt. Alle EU Einlagen sind grundsätzlich bis zu 100,000 EUR abgesichert - fragt sich nur, ob alle Staaten die entsprechende Leistungsfähigkeit im Fall der Fälle haben.
Ich würde mein Geld nur bei Banken anlegen, mit denen ich auch in einer mir bekannten Sprache kommunizieren kann, wenn es notwendig wäre.
Ich würde mein Geld nur bei Banken anlegen, mit denen ich auch in einer mir bekannten Sprache kommunizieren kann, wenn es notwendig wäre.
gutes Argument
Ich würde eher fragen, welchen Vorteil diese Bank gegenüber anderen hat, dass es sich lohnen würde, sich mit der zu beschäftigen.
Und ich keine positiven. So besonders kann diese Bank also nicht sein.