Die Postbank bietet derzeit 2,5 % Zinsen auf 6 Monate an. In Ihren Empfehlungen für Tagesgeld ist die Postbank nicht enthalten - ich würde gerne wissen warum?
Danke für Ihre Nachricht und beste Grüße
Die Postbank bietet derzeit 2,5 % Zinsen auf 6 Monate an. In Ihren Empfehlungen für Tagesgeld ist die Postbank nicht enthalten - ich würde gerne wissen warum?
Danke für Ihre Nachricht und beste Grüße
Hallo, hier ist ein Forum von Leuten, die ihre Finanzen selbst machen. Verantwortung für die redaktionellen Inhalte von Finanztip haben wir hier nicht.
Die Redaktion von FInanztip hat sicher eine Mail-Adresse oder Telefonnummer im Impressum der Webseite.
Hallo herrmann72,
läuft die Aktion bei der Postbank nicht so gut?
Als Postbankkunde verrate ich Ihnen, warum ich nicht mitmache; viel zu kompliziert und wenn man nicht ganz genau aufpasst, bekommt man den „Superzins“ nicht. Also bitte für das nächste Mal der Marketingabteilung einfachere Vorgaben geben.
Gruß Pumphut
Ich habe im Juli 2025 mein Postbankkonto schließen lassen.
Die haben mir für das Q2 noch 17,70 € Kontogebühren eingezogen (was auch i.O. ist) aber dahinter nochmal 2,66 € für den Zeitraum 30.06 - 14.07 :D.
Hat alles seine Richtigkeit aber kleinkarierter geht´s echt nimmer.
Und dahinter kam dann als Brief die Tagesgeldwerbung, an Ironie nicht mehr zu überbieten.
Postbank sieht mich nie wieder.
Als Postbankkunde verrate ich Ihnen, warum ich nicht mitmache; viel zu kompliziert und wenn man nicht ganz genau aufpasst, bekommt man den „Superzins“ nicht.
Dafür aber alle paar Monate nervige Werbeanrufe aus der nächsten Filiale, die einem irgendwelche weiteren Produkte andrehen will.
Hallo lieberjott,
Dafür aber alle paar Monate nervige Werbeanrufe aus der nächsten Filiale, die einem irgendwelche weiteren Produkte andrehen will.
Was, bei Ihnen gibt es noch Filialen, wo die Mitarbeiter Zeit für Anrufe haben? Wenn dass der Herr Sewing wüsste.
Gruß Pumphut