Hallo,
kann jemand für den Verkauf eines Einfamilienhauses einen Makler im Bereich Oldenburg / Westerstede / Edewecht / Dreibergen ... diese Gegende so ungefähr ... empfehlen oder geradewegs ein "Hände wech von XYZ" aussprechen?
Hallo,
kann jemand für den Verkauf eines Einfamilienhauses einen Makler im Bereich Oldenburg / Westerstede / Edewecht / Dreibergen ... diese Gegende so ungefähr ... empfehlen oder geradewegs ein "Hände wech von XYZ" aussprechen?
Für sowas ist das Forum wohl nicht da. Das wäre quasi Werbung bzw. Anti- Werbung,
Hallo microcommerce,
wenn Sie keine Empfehlungen durch Nachbarn, Freunde, Verwandte haben, sehen Sie einmal nach, welche Makler im regionalen Gutachterausschuss sitzen. Es dürften nicht die schlechtesten sein.
Gruß Pumphut
Erste Anlaufstelle wäre hier ggf. eine Googlerecherche, dort dann nach den Bewertungen schauen.
Anderenfalls vielleicht einmal im Freundes- / Bekanntenkreis umhören, ob hier jemand mit einem Makler bisher gute Erfahrungen gemacht hat.
Hallo microcommerce,
wenn Sie keine Empfehlungen durch Nachbarn, Freunde, Verwandte haben, sehen Sie einmal nach, welche Makler im regionalen Gutachterausschuss sitzen. Es dürften nicht die schlechtesten sein.
Gruß Pumphut
Empfehlungen im eigenen Umfeld wären natürlich ideal.
Die Mitglieder des Gutachterausschusses sind im Bereich Oldenburg / Ammerland (dort befinden sich die o.g. Orte) nicht öffentlich gelistet.
Ich würde mir in einem mir unbekannten Gebiet auf ein zwei Internetportalen die Angebote für den konkreten Ort des zu verkaufenden Objektes ansehen und dann ein paar Telefonate mit einigen Anbietern führen.
Eine gewisse Nähe des Maklersitzes zum Objekt ist ja erst einmal nicht schädlich. Von Edewecht nach Westerstede sind es ja schnell mal 20 km.