Wie gesagt, vielleicht Dispo oder wenn er noch eine Kreditkarte hat. Er muss ja nur kurz puffern. Ich würde mir halt niemals mit dem Vermieter verscherzen.
Trade Republic Anwalt einschalten?
-
Mr.Unbekannt -
13. Januar 2026 um 12:09 -
Erledigt
-
-
Ich gehe mal davon aus, dass er diese beiden Möglichkeiten nicht hat...
andererseits wäre ich aber auch niemals davon ausgegangen lieber in BTC zu investieren, als die Miete zu zahlen. -
andererseits wäre ich aber auch niemals davon ausgegangen lieber in BTC zu investieren, als die Miete zu zahlen.
Vielleicht haben wir OP auch nur falsch verstanden und er verfügt grundsätzlich über genügend liquide Mittel, nur kann er nicht darauf zugreifen, weil TR das Konto im Rahmen der Prüfung vorübergehend gesperrt hat?
-
Vielleicht haben wir OP auch nur falsch verstanden und er verfügt grundsätzlich über genügend liquide Mittel, nur kann er nicht darauf zugreifen, weil TR das Konto im Rahmen der Prüfung vorübergehend gesperrt hat?
Klingt aber nicht danach:
Seit dem 2.Januar wartet mein ausgehender btc transfer bei Trade Republic über 3800€ auf die Verifizierung.
-
Ganz so übel wird es schon nicht sein, sonst hätte er sich die Zeit genommen und hier noch mal vorbeigeschaut...
-