Die Mini-Charts rechts sind seit heute weg. Die Schrift riesig. Man muß zur Seite scrollen. Das drei Punkte Menü bei jedem Wertpapier ist abgeschnitten. Was soll das Ganze?
ING Watchlist verschlimmbessert
-
Nutzpflanze -
9. Februar 2026 um 23:18 -
Unerledigt
-
-
Die Mini-Charts rechts sind seit heute weg. Die Schrift riesig. Man muß zur Seite scrollen. Das drei Punkte Menü bei jedem Wertpapier ist abgeschnitten. Was soll das Ganze?
Ich weiß es nicht.
-
Was soll das Ganze?
Frag die ING?
-
Sieht nach "Optimierung" aus da jetzt fast identisch zur Depot Anzeige in der App.
Grausam unübersichtlich und doof.
Warum kann man was gutes nicht einfach in Ruhe lassen?
-
Ich habe bei der ING nachgefragt, noch keine Antwort. Am iPhone ist die Watchlist für mich nicht mehr nutzbar , am Notebook total umständlich. Schade, ich fand es richtig gut vorher..
-
Die Mini-Charts rechts sind seit heute weg.
Wichtiger sind wohl offensichtlich die Firmenlogos.
Übersichtlichkeit in Bezug auf technische Parameter ist anscheinend überbewertet.Sieht nach "Optimierung" aus da jetzt fast identisch zur Depot Anzeige in der App.
So wie die Ansichten jetzt aufgebaut sind, sollen Webbrowser Nutzer eher Richtung Smartphone und App geschoben werden.
Gibt zum Glück viele andere kostenlose Anbieter für solche Watchlisten.
Tschüss ING Watchlist. -
Die wollen denen, die mit den Tagesgeldkonditionen nicht zufrieden sind, mal richtig eines auswischen.
Schreibe denen doch mal einen Brief.
-