Probleme mit der TradersPlace APP

• Hallo,

hat noch jemand Problme mit der TradersPalce App. Kann mich zur Zeit mal wieder nicht einloggen (egal ob FaceID oderPIN). Der Support konnte dieses mal nicht weiter helfen. Hab schon neu installiert - leider ohne Erfolg.

Manchmal wundere ich mich echt wo die guten Bewertungen un Platzierungen in den vergleichen her kommen, wenn es schon an den Basics hapert. Der Start bei denen gestalte sich ech sehr hoprig...

• Geht bei mir auch nicht.

Finanztip bewertet die Broker offenbar nur anhand der Konditionen, Bedienfreundlichkeit ist da nie ein Thema.

Wobei ich vorübergehende Probleme beim Login jetzt nicht als kritisch im Sinne einer Bewertung ansehen würde.

• Habe gerade die Mail bekommen, dass es nun funktioniert (und das tut es jetzt auch).

Jetzt habe ich nur noch das Problem
    - das meien Überweisungen auf das verrechnungskonto abgelehnt wird
    - und das die API zu EtraETF oder zum Copilot nicht geht

Schwieriger Start....

• Das ist natürlich kein guter Einstieg und fördert Reputation von und Vertrauen in TP nicht gerade.

Ich bin schon einige Zeit bei dem Laden und kann mich eigentlich nicht beschweren.

Bei einer Überweisung von meinem externen Girokonto auf das Referenzkonto bei TP kommt bei Echtzeitüberweisung immer der Hinweis, dass mein Name nicht geprüft werden könne.

Und de Zahlungseingang braucht ja nach Überweisungszeitpunkt schon mal 1-2 Tage.

Du schreibst, Überweisung wird abgelehnt? Bei welchem Konto erscheint der Hinweis. Hast du die Überweisung vom bei TP als Verbindungskonto hinterlegten externen Konto angewiesen? Falls nicht, könnte das eine Erklärung sein.

Passende Ratgeber für Dich

Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert

Was Finanztip ausmacht
Finanztip Bewertungen