• Leute, Leute, lasst uns doch gemeinsam etwas bewirken... im positiven Sinne.

Andere Meinungen sind legitim. Bitte immer schön freundliche und respektvoll bleiben. Das wünsche ich mir. Und schaffe ich mglw. auch nicht immer.

Den "Daumen runter" finde ich als Reaktion/Feedback auch nicht so dolle von FT

• Unsere Empfehlungen zu diesem Thema

Klickst Du auf eine Empfehlung mit *, unterstützt das unsere Arbeit. Finanztip bekommt dann eine Vergütung. Empfehlungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig und nach strengen Finanztip-Kriterien. Mehr Infos

Von unseren Finanztip-Experten getestet

Was Finanztip ausmacht
    Finanztip Bewertungen
  • Leute, Leute, lasst uns doch gemeinsam etwas bewirken... im positiven Sinne.

Andere Meinungen sind legitim. Bitte immer schön freundliche und respektvoll bleiben. Das wünsche ich mir. Und schaffe ich mglw. auch nicht immer.

Den "Daumen runter" finde ich als Reaktion/Feedback auch nicht so dolle von FT

Nicht ft zuschieben. Das ging lange gut bis eine Doktorandin unter Einsatz dieses Daumens vor Kritik "geschützt" werden sollte.

Dieser User gönnt das den zweien, die ihm kürzlich deutlich Widerworte gegeben haben. Überlegene Kommunikation ^^

Passende Ratgeber für Dich

Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert

Was Finanztip ausmacht
Finanztip Bewertungen