Streng genommen ist es ja auch das Geld der Kinder und sollte separat gezählt werden.
Bei der Bezeichnung "alle Konten" lässt sich sicher etwas verbessern
Streng genommen ist es ja auch das Geld der Kinder und sollte separat gezählt werden.
Wie geschrieben, alles gut.
Bei meiner Frau tauchen alle Summen auf, bei mir nicht. Daher kam die Frage auf.
Alles anzeigenMal eben fix eine andere Frage zur ING.
Gegeben bei der INGa) Giro, Depot, Extrakonto
b) 2x Kinder Depot, 2x Extrakonto Kinder
Ich sehe das Gesamtsaldo der „Erwachsenen“ Konten, bei den Einstellungen folgt der Text „Weitere Konten werden im Gesamtsaldo nicht berücksichtigt“. Die Beträge an sich sehe ich aber auf der Startseite ganz unten
Meine Frau sieht sämtliche Beträge im Gesamtsaldo.
Hat hier jemand aus der Hüfte eine Idee, woran das liegen kann?
Wissentlich haben wir in der App nichts dahingehend verändert.
Ich sprach mit der ING dazu, ist ein temporäres bei einzelnen Benutzern. Mit dem nächsten App-Update wird das Problem behoben.
Ich sprach mit der ING dazu, ist ein temporäres bei einzelnen Benutzern. Mit dem nächsten App-Update wird das Problem behoben.
Apropos "temporäres Problem" ...
ALLE meine Kontoauszüge sind verschwunden. Sowohl in der App, als auch Online auf der Website. Weder in der Post-Box, noch im Archiv.
Wenn ich mich recht erinnere, kann man die Kontoauszüge gar nicht selbst löschen, da sie zehn Jahre lang vor unbeabsichtigtem Löschen geschützt sind.
Natürlich brauche ich gerade jetzt dringend den Kontoauszug vom vorletzten Monat ... in den letzten drei Jahren habe ich die noch nie angeguckt, deswegen ist es mir wohl auch nicht aufgefallen, dass sie nicht mehr da sind.
Der Support reagiert seit gestern Abend nicht.
Der Support reagiert seit gestern Abend nicht.
Dann ruf an und kläre das direkt. Du kannst aber auch nicht erwarten sonst, dass dein Anliegen „sofort“ geklärt werden kann.
Für die Zukunft, Kontoauszüge abspeichern. ✔️
Dann ruf an und kläre das direkt.
Danke für den Hinweis - so ist es dann gestern auch noch geschehen.
In meinem Fall wurde "irgendetwas" zusammengeführt (Konten oder Benutzer-Accounts, so genau weiß man es nicht), was dazu führt, dass ich nur noch die Kontoauszüge von einem meiner Sparkonten (welches unter den gemeinsamen Namen meiner Frau und mir läuft) sehe, aber nicht mehr die Kontoauszüge von meinem persönlichen Girokonto.
In meinem persönlichen Girokonto sehe ich auch nicht mehr meine Überweisungsvorlagen. Die sind auch weg.
Das Ganze soll wohl passiert sein, als ich letzten Monat noch ein zusätzliches Extra-Konto beantragt hatte.
Ich brauche für eine bessere Übersicht mehrere Sparkonten: 1x für die Urlaube, 1x für "das große Ziel" und 1x ein gemeinsames für Sonderausgaben im Haushalt.
Also: andere Baustelle, hat mit der App und / oder einem Fehler der App nichts zu tun.
Die nette Dame der ING konnte das Problem am Telefon nicht lösen und hat ein Ticket an den Support geschrieben. Ich hoffe, sie bekommen das Problem in den Griff.
Nochmals vielen Dank und sorry für das Kapern des Threads. Mein Thema ist dann hier erledigt.
Warum wird dieses Problem in diesem Thread bzgl. In-App Werbung besprochen? Hat damit gar nichts zu tun und wäre besser in einem eigenen Thread aufgehoben.
Das günstige Girokonto der ING
Kredite für unterschiedliche Zwecke
Wie gut ist das Depot der ING?
Aktionszins: 3,2 Prozent pro Jahr bei der ING
Von Finanztip-Experten fundiert recherchiert
Was Finanztip ausmacht