Liebe Community,
wir würden uns freuen, wenn ihr uns helft, Finanztip noch besser zu machen! Dazu laden wir euch am 07.01.2020 zu einem Interview (Dauer ca. 60min) in das Finanztip Büro in Berlin ein.
Als Dankeschön erhaltet ihr einen 10€ Amazon-Gutschein. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns eine Mail an redaktion@finanztip.de.
Helft uns dabei Finanztip besser zu machen! 10 € Amazon Gutschein als Dankeschön!
- Anika S.
- Erledigt
-
-
Könnte man nicht eine Skype Videokonferenz machen? Wäre doch viel "digitaler"
-
Es gab doch schon einige Vorschläge in dem anderen Forum (von Marion).
Seid ihr da dran?Und das Thema Podcast kommt ja auch immer wieder auf
-
Das ist echt eine schöne Aktion
Nur leider lese ich zu spät. Ich würde es schon einmal spannend finden, das Team von Finanztipp persönlich kennen zu lernen. Plant ihr in Zukunft erneut solch eine Aktion?
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg für diesen Tag.
-
Hut ab. Solch eine Aktion finde ich richtig toll.
Jedoch würde ich es nicht schaffen vorbei zu kommen. Könnt ihr nicht auch einen online Fragebogen zur Verfügung stellen. Ich würde den auf jeden Fall ausfüllen. - auch ohne 10€ Gutschein
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Weihanchtsfeiertag
-
Hey Anika,
ich wühle mich gerade durch die Gesprächsecke. Ich hätte eine Idee, wie das Forum etwas besser werden könnte. Der "Wegweiser für neue Mitglieder" könnte doch zusätlich per E-Mail versendet werden, wenn man sich anmeldet. So kann man ganz sicher gehen, dass diesen auch jeder Erhällt.
Vielleicht könnte auch extra Tread in der Gesprächsecke oraktisch sein, damit alle Nutzer Ihre Vorschläge zur Verbesserung von Finanztip hinterlassen könnten.
Ich finde auf jeden Fall eure Arbeit echt super! Bitte macht immer weiter so!
-
Eine super Idee, die ihr da habt. Meine Däumchen habt ihr dafür
Doch für mich wäre es ziemlich schwer, am 07.01. vorbei zu kommen. Ich würde eine Online-Umfrage sehr begrüßen. Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
Könnte man nicht eine Skype Videokonferenz machen? Wäre doch viel "digitaler"
Das ist auf jeden Fall auch ein feiner Gedanke. Auch über YouTube wäre so etwas möglich.
-
Hallöchen zusammen!
Ich beantworte mal alle Fragen hier gesammelt, ich hoffe, ich vergesse niemanden. Aaaalso ...
1. Dass wir Euch persönlich sehen möchten, hat etwas mit der Art der Umfrage/des Tests zu tun. Dafür brauchen wir Euch vor Ort.
2. Soweit ich weiß, ich aktuell kein Kennenlernen mit uns geplant. Falls sich da was Neues ergibt, poste ich das bestimmt ins Forum.
3. Online-Umfragen sind ne gute Idee, haben wir früher mal gemacht. Ist leider nicht meine Baustelle, aber ich gebe das mal weiter an die Kollegen, die sich darum kümmern.
4. Thema Podcast: Es bleibt spannend ...!
LG
-
4. Thema Podcast: Es bleibt spannend ...!Das scheinen gute Aussichten zu sein. Ich bin auf die nächsten Anküdigungen gespannt - besonders auf die podcastigen Ankündigungen
-
Ein Podcast ist immer gut. Ich freue mich auf die Ankündigung
-
Im aktuellen Newsletter war schon was drin ...
-
-
-
Spotify ist super. Wird auch ein upload auf YouTube folgen
-
Auf YouTube wird der Podcast nicht sein.
-
Hmmm... Schade das der Podcast nicht auf YouTube erscheinen wird. Aber es trotzdem toll - aber Spotfy ist auch nicht schlecht
-
Echt eine super Aktion. Ich habe nur zu spät davon erfahren. In der letzten Zeit war ich etwas abstinent, was die Nutzung des Internets angeht.
-
Hallo , dem stimme ich zu . Bin gerade neu hier .. die youtube Videos sehr gut . Und Herr Tenhagen als
öffentliches Flagschiff nur zu loben . Grüsse an alle.
-
Auf jeden Fall. Die YouTube-Videos sind euch echt gelungen. Dem kann ich nur zustimmen.