Holla, die Waldfee, dat riecht verdammt nach einem Fall für die anwaltliche Berufshaftpflicht. Die Norisbank ist doch schon seit einigen Jahren nicht mehr existent, die nennt sich jetzt ja " Teambank " und ist eine ( eigenständige )Tochter der Deutsche Bank. Diie Teambank vertreibt unter der Marke " Easy Credit " lediglich Konumentenkredite. Eine " Eays Credit Bank " gibt es deshalb nicht. Oder, habe ich hier etwas falsch verstanden?
Hm.....Stimmt die Norisbank ist ewig schon nicht mehr am Markt, Der Vertrag ist ja auch aus 2005 .
Hatte alle meine Unterlagen an meinen Anwalt übergeben mit der Bitte die Verjährung zu stoppen und den Betrag von der Bank mit Zinsen usw einzufordern und dachte mir damit bin ich raus und er macht es schon.
Ein alter Kredit aus 2007 von der Norisbank und ein noch laufender Kredit durch die Norisbank wurden schon die BG zurück bezahlt , dieses waren relativ kleinere Summen der BG. Der Alte von 2005 war ein recht hoher mit einer Summe von ca. 1300 Euro BG ohne Zinsen usw. Mein Anwalt hat sich auch alle unterlagen kopiert und es auf den Weg gebracht.
Er schrieb mir das er alle Verjährungen gestoppt hatte. Easy Credit hatte Einspruch erhoben ,wie alle anderen auch. Er hat noch mal die Banken angeschrieben und meinte immer das der Easy Credit noch mal ne Frist bekommen hätte. Diese Frist ist aber schon Mitte April abgelaufen und nun will er es bei / durch Gericht einklagen und mir die entsprechenden Unterlagen zukommen lassen. Im Kredit Vertrag steht ganz groß Easy Credit drüber und im Datenkopf aber durch die Norisbank. Ich hab auch immer nur von und Über die Norisbank mit dem Anwalt geredet.
Post für das Gericht hab ich noch nicht bekommen, muss ich da was unterschreiben oder macht der Anwalt dieses in meinem Sinne.
Was ist wenn er sich wirklich geirrt hat , wie komme ich dann an mein Geld.....Ist der Anwalt versichert für sowas ?
oh je ich hab keine Rechtschutzversicherung.....