Wie kann man Artikel aus der Finanztip App lesen?

• Ich habe den Finanztip - Newsletter abonniert. Dort gibt es die Rubrik "Meistgeklickt in der Finanztip App".

Im Text wird dann bei dieser Rubrik nur die Überschrift mit kurzer Erläuterung aufgeführt. Ich würde manchmal gerne die Artikel lesen, habe die App aber nicht auf dem Handy.

Wie kann ich die für mich interessanten Artikel lesen, ohne die App auf dem Handy zu installieren ?

Ich möchte mein Smartphone nicht mit einer weiteren App "zumüllen".

• Aber da muss man doch auch einmal einhakenk,

klar ist Finanztip eine Stiftung und benötigt Werbeeinnamen die Sie bestimmt aus der App generieren können,

aber es kann doch nicht sein, dass man in JEDER E-Mail einem wöchentlichen Newsletter den man eigentlich wegen dem Informationsgehalt lesen will, ständig die Trigger hat:

Jetzt in usnserer App verfügbar..

in der App liest du..

usw.

Ich habe früher den Newsletter gerne gelesen, da er echten Inhalt hatte.

Heute beseteht er zu 50% aus Werbung für etwas anderes, dass nur durch kleine Appetithäppchen getriggert werden soll, ohne auch nur einen Funken echte Information zu enthalten.

Ich finde das eine sehr schlechte Entwicklung, auch wenn es andere Vormachen muss und sollte Finanztip das nicht nachmachen.

Fragt nach spenden wie Wikipedia, lasst euch etwas anderes einfallen, aber hört bitte auf ständig eine weitere App, die kein Mensch braucht, in den Fordergrund zu drängen.

Zurück zum Thread:

Mich würde auch interessieren, gerade am Laptop sitzend, wie ich denn nun den Beitrag aus dem Newsletter ohne App, am RECHNER finden kann.

• Aber da muss man doch auch einmal einhakenk,

klar ist Finanztip eine Stiftung und benötigt Werbeeinnamen die Sie bestimmt aus der App generieren können

In der App wird keine Werbung geschaltet und die App kostet nichts. Daher wage ich das zu bezweifeln. Einzig die affiliate Links sind dort auch... Rein durch das Bereitstellen einer kostenlosen App verdient man meines Wissens kein Geld, eher entstehen dadurch Kosten.