Wie macht ihr das?
Könnt ihr während der Arbeit auch Beiträge hier im Forum schreiben ?
Oder erfasst ihr eure Beiträge nach Feierabend?
Vieviele von euch sind schon Privatier?
Ich freue mich auf eine interessante Diskussion.
Wie macht ihr das?
Könnt ihr während der Arbeit auch Beiträge hier im Forum schreiben ?
Oder erfasst ihr eure Beiträge nach Feierabend?
Vieviele von euch sind schon Privatier?
Ich freue mich auf eine interessante Diskussion.
Bin Rentner.Schaue ungefähr zweimal am Tag am Computer ins Forum.
Lese noch im Haustechnikdialog(Unterste Forenkultur) sowie Radforum und kann sagen hier machts am meisten Spaß.
DIDI
ich schließe mich Didi2 umfänglich an!
Ich bin auf der Arbeit und fühle mich jetzt schlecht.
dito
Ich gucke nach/vor Feierabend so 1-2 mal am Tag hier vorbei, so wie es passt.
Allerdings inzwischen weniger als vorher. Mittlerweile ist mein/unser Vermögensaufbau und alles was sonst noch anliegt so (selbst) geregelt das es inzwischen wieder "langweilig" wird.
Vielen Dank an Finanztip und Saidi dafür das ihr das Geld "langweilig" gemacht habt
Auch dem schließe ich mich an. Selbstentscheider gut und schön aber wenn die Dinge "eingestielt" sind fehlt doch ein wenig "das Salz in der Suppe", will sagen die Spannung. Aber es gibt dafür andere "schöne Dinge" denen man sich widmen kann (z.B. pro und contra Energiegesetz).
Ich hab auf der Arbeit dieses Internet. Und zuhause auch. Und wenn ich Lust und Zeit habe schaue ich hier rein. Macht ja auch Spaß was neues zu lernen. Mit meinen eigenen Finanzen bin ich jetzt fertig und ab und zu helfe ich Freunden mal etwas auszurechnen, wenn es denn gewünscht ist. Aber für die meisten Menschen bleiben die Finanzen ja ein rotes Tuch und diese Menschen sparen sich leider arm.
Da ich von zu Hause aus arbeite, kann ich mich theoretisch auch während meiner Arbeitszeit in Foren einloggen, obwohl ich das nicht sollte... Meistens aber nach der Arbeit oder in der Mittagspause
Vielen Dank an Finanztip und Saidi dafür das ihr das Geld "langweilig" gemacht habt
Es ist sehr schwierig die Füße still zu halten.
Ich bin auch sehr dankbar an Saidi und Finanztip für die gute Informationen
So geht‘s mir auch manchmal
Mittagspause…… endlich habe ich wieder Zeit mich noch “schlauer” zu machen.
Einige unsere Forumsfreunde sind Vielschreiber und achten eher auf Quantität als auf Qualität.
wenn sich Menschen nur noch mit Geld oder Geldanlage beschäftigen, dann sind sie ansonsten inhaltlich oft vollkommen "leer". Soweit sollte man es nicht kommen lassen.
Leute - bitte Zeit mit eurem Kindern, Ehepartner, Eltern, Hünde, Katze, etc verbringen.
Leute - bitte Zeit mit eurem Kindern, Ehepartner, Eltern, Hünde, Katze, etc verbringen.
Tu das bitte.